Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Marc Jacobs und Harry Louis gehen von nun an getrennte Wege.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jacobs.info, www.wieder.info, www.single.info, www.marc.info

Dienstag, 8. Oktober 2013 / 13:54:00

Marc Jacobs: Wieder Single

Designer Marc Jacobs (50) trennte sich von seinem Partner Harry Louis (25).

Der Modeschöpfer und der frühere Pornostar Harry Louis waren seit 2011 liiert. Louis bestätigte jetzt, dass die beiden kein Paar mehr sind. Die Neuigkeit verkündete er via Twitter mit einem Foto, dass das ehemalige Paar in einem kaputten Spiegel reflektierte. «Ich möchte der erste sein, der euch die Neuigkeit mitteilt. Marc und ich haben beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Die Distanz und der Zeitmangel auf Grund der Arbeitszeiten sind einfach nicht realistisch. Er ist ein grossartiger und wundervoller Mensch, der es verdient, einen Freund zu haben, der zumindest in einer der Städte lebt, in der er wohnt. Und ich brauche das auch», schrieb der Brasilianer unter das Foto.

Einvernehmlich

Louis fügte hinzu, dass sie die Beziehung in freundschaftlichem Einvernehmen beendeten. Seiner Meinung nach sei es an der Zeit gewesen, einen neuen Weg zu gehen. Er hatte nur lobende Worte für den Designer übrig und wollte alle wissen lassen, was für ein toller Mann Marc Jacobs ist: «Wir lieben uns sehr und es war eine Entscheidung von uns beiden!!! Jede Minute, die wir miteinander verbracht haben, behalten wir in guter Erinnerung und jetzt hat ein neues Kapitel in unserem Leben begonnen. Wir konzentrieren uns beide auf die Arbeit. Und an alle, die uns immer unterstützt haben: Seid nicht traurig, das Leben geht weiter, für alle von uns. Für diejenigen, die sich diesen Tag herbei gewünscht haben, bitte schön, da habt ihr's. Marc Jacobs und Harry Louis sind offiziell kein Paar mehr!!!»

Nicht die einzige Trennung

Erst vor Kurzem bestätigte der Modestar eine andere Trennung - die von Louis Vuitton. Nach wochenlangen Spekulationen machte Jacobs den Gerüchten ein Ende und verkündete nach seiner letzten Frühjahr/Sommerkollektion 2014 für das Label, dass er es nach 16 Jahren verlässt. Noch bei der Modenschau auf der Paris Fashion Week schwärmte Louis von dem Designer: «Auf Wiedersehen an den grössten Designer von LV aller Zeiten!!! Marc, wir lieben dich!!! (Ich aus anderen Gründen, aber die Welt bewundert dich und ist von deinem Talent und Mut, immer unkonventionell zu denken, inspiriert)», schrieb er unter eine Instagram-Video der letzten Modenschau von Marc Jacobs.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Marc Jacobs: Mode ist keine Kunst
    Montag, 9. Dezember 2013 / 16:30:51
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Hoffnungsvolle Zukunftsaussichten
    Montag, 11. November 2013 / 22:10:39
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Letzte Show ganz in Schwarz
    Donnerstag, 3. Oktober 2013 / 08:28:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Bye Bye Louis Vuitton
    Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 13:07:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs arbeitet im Pyjama
    Dienstag, 17. September 2013 / 16:40:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG