Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cher (Bild) findet, dass es keine bessere Sängerin als Adele gibt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bewundert.info, www.adeles.info, www.talent.info, www.cher.info

Samstag, 5. Oktober 2013 / 18:47:00

Cher bewundert Adeles Talent

Sängerin Cher (67) schwärmte von Adele und Rihanna.

Die Sängerin ('I Believe') promotet momentan ihr neuestes Album 'Closer to the Truth', für das sie einen Song mit Lady Gaga (27, 'Bad Romance') aufnahm. Es kam jedoch nicht bis zu einer endgültigen Version, weil der jüngere Star das Ergebnis nicht mochte.

Auch Cher gab zu, dass Musik eine sehr persönliche Sache sei und verriet gleich mit, wen sie noch so bewundert. «Ich mag Rihannas Musik sehr und ich finde, dass es nichts besseres als Adele gibt. Ich finde die meisten Aussagen von Lady Gagas Songs gut und wie sie sich präsentiert. Sie ist sehr kreativ und stark», berichtete sie im Interview mit dem 'Heat'-Magazin.

Aktive Twitternutzerin

Die Musiklegende zeigte sich beeindruckt von den Veränderungen der Musikindustrie. Auch sie versuche mit der Zeit zu gehen und so wurde sie zur aktiven Twitternutzerin. Sie hat Spass dabei, mit den Fans und anderen Stars zu interagieren, dennoch sei es an den Musikern aufzupassen, dass die Fans nicht zu weit gehen.

«Ich mag es nicht, wenn die ganzen Little Monsters auf mich herabstürzen, ich denke, dass die jungen Künstler nicht realisieren, dass man sich gegenseitig unterstützen muss und es keinen Platz für diesen Mist gibt. Frauen stehen einander bei und das gleiche machen Künstler. Man kann sich streiten, wenn man jemanden nicht mag, aber man muss sich dennoch unterstützen», befand Cher.

Auch genug Freizeit muss sein

Nach ihrer letzten Albumveröffentlichung 2001 'Living Proof' rechnete der Star nicht damit, noch eine weitere Platte herauszubringen. Sie liebt ihre Arbeit zwar über alles, dennoch stellt sie stets sicher, auch genug Freizeit zu haben. «Ich habe viel gefeiert in meinem Leben. Ich mag es noch immer, habe aber nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu. Ich gehe mit meinen Freunden aus zum Abendessen, aber es ist zu nervig, tanzen zu gehen. Ich ging vor Kurzem in diesen Club und es hat auch viel Spass gemacht, aber es gab einfach keinen Platz», erinnerte sich Cher.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cher: Ich bin an die Grenzen gegangen
    Sonntag, 29. September 2013 / 15:25:30
    [ weiter ]
    Cher: Wo kommt denn dieses Zimmer her?
    Freitag, 27. September 2013 / 20:32:59
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG