Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gemma Arterton wird nach eigener Aussage noch öfter zum Traualtar schreiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.arterton.info, www.gemma.info, www.noch.info, www.fuenf.info

Mittwoch, 25. September 2013 / 13:45:00

Gemma Arterton: Noch fünf Ehen vor sich

Schauspielerin Gemma Arterton (27) glaubt, dass sie noch oft heiraten wird - und ihre Mutter denkt genauso.

Die Schauspielerin ('Hänsel und Gretel: Hexenjäger') hat sich gerade von dem Modeexperten Stefano Gatelli (40) scheiden lassen. Auch wenn die Britin traurig ist, dass die Ehe scheiterte, ist sie einer weiteren Hochzeit nicht abgeneigt: «Jetzt würde ich nein sagen, aber ich werde es später bestimmt noch einmal tun», lachte die Leinwandschönheit gegenüber 'Stylist'. «Mal ehrlich - ich werde wahrscheinlich noch fünf andere Hochzeiten haben!»

Ihre Mutter denkt da ganz ähnlich: «Mama sagte neulich 'Darling, du wirst wie Elizabeth Taylor sein und hunderte von Ehemännern haben'. Ich antwortete, dass es wohl so sein wird. Es ist natürlich so, dass niemand heiratet, um sich scheiden zu lassen, aber so ist das im Leben. So läuft es eben.»

Schwierige Partnersuche

Gemma Arterton gestand auch, dass es in ihrer Position schwierig sei, jemand kennenzulernen, der ernsthafte Absichten habe. «Ich würde gerne Online-Dating machen, einfach mal so, um zu sehen, wie es läuft. Aber ich kann das natürlich nicht machen. Es ist schwierig. Es ist ja nicht so, dass man einfach in den nächsten Pub gehen und jemanden abschleppen kann. Das kann man schon machen, aber ich wäre da zu nervös und viel zu vorsichtig. Aber es ist okay. Ich bin auch noch gar nicht bereit.»

Die Darstellerin rührt gerade die Werbetrommel für den Thriller 'Runner Runner' mit Ben Affleck (41, 'Argo') und Justin Timberlake (31, 'Social Network'). «Die meisten meiner Szenen hatte ich mit Justin. Er ist ein Juwel. Er ist der netteste, bodenständigste und bescheidenste Typ, den es gibt. Er ist dankbar für alles und das ist ein netter Charakterzug. Nachdem wir den Film gemacht haben, spielte er in London im Forum in Kentish Town und er sagte, ich sollte kommen. Ich sass da in der Loge mit seiner Frau Jessie (Jessica Biel) und sagte ihr 'Jessie, du musst doch so stolz sein'. Sie meinte nur (imitiert einen amerikanischen Akzent) 'Das ist mein Mann!' Er strotzt nur so vor Talenten», schwärmte Gemma Arterton von ihrem Filmpartner Justin Timberlake.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gemma Arterton: Mein Privatleben ist langweilig
    Sonntag, 23. August 2015 / 11:26:28
    [ weiter ]
    Gemma Arterton: Bond-Rolle war kein Ritterschlag
    Mittwoch, 18. März 2015 / 14:27:33
    [ weiter ]
    Gemma Arterton: Ben Affleck sprang sie an
    Dienstag, 24. September 2013 / 19:45:14
    [ weiter ]
    Gemma Arterton: Wann kommt der Richtige?
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 11:49:00
    [ weiter ]
    Gemma Arterton schwärmt für Leonardo DiCaprio
    Samstag, 2. März 2013 / 17:32:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG