Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Behati Prinsloo war begeistert von ihrer neuen Aufgabe als Designerin.(Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.designerin.info, www.prinsloo.info, www.schritte.info, www.behati.info

Mittwoch, 25. September 2013 / 13:00:00

Behati Prinsloo: Erste Schritte als Designerin

Model Behati Prinsloo (24) entwarf in Kooperation mit THVM eine Kollektion.

Das Victoria's-Secret-Model hat sich mit der Denim-Marke THVM zusammengetan, um eine 16-teilige Sonderkollektion mit dem Namen 'Behati in This Here Very Moment' zu kreieren. Es ist das erste Mal, dass THVM mit einem prominenten Gesicht zusammenarbeitete. In einem Interview mit 'WWD' zeigte sich Prinsloo begeistert von dem Ergebnis: "Es war eine Ehre, zur Abwechslung mal auf der anderen Seite der Mode zu stehen. Sonst verleihe ich der Kleidung einen Charakter auf Bildern, diesmal war ich in die Kreationen einer Kollektion von Beginn an involviert. Ich finde, dass die Linie wirklich meinen persönlichen Style widerspiegelt: mühelos, vielseitig, einfach und vor allem lässig."

Behati für Zuhause

Die Kollektion ist ab dem Frühjahr 2014 bei Coterie erhältlich und beinhaltet Jeans, T-Shirts, Shorts, Leggings und Oberbekleidung. Die Preise liegen zwischen 35 und 155 Euro (ca. 43 und 190 Schweizer Franken). Die Kreativ-Chefs von THVM, Brian Kim und Olga Nazarova, wählten zusammen mit dem Model die Stoffe, Muster und Farben aus. Kim war begeistert von den originellen Ideen des Modestars für die Kollektion: "Behati hat grossartige Ideen und war beim kreativen Prozess sehr aktiv, also kommt ihre Persönlichkeit stark zur Geltung. Mit dieser Kollektion nimmt man ein wenig von Behati mit nach Hause", sagte er.

Die gebürtige Namibierin genoss die Zusammenarbeit mit dem Modehaus, doch realisierte sie dabei, dass sie noch viel zu lernen hätte, wenn sie ein ähnliches Projekt einmal im Alleingang planen würde: "Meine eigene Kollektion zu machen, wäre schon möglich. Aber momentan sammle ich meine ersten Erfahrungen in diesem Aspekt des Modegeschäfts. Die Möglichkeit, weiterhin zu kreieren und Kooperationen einzugehen, ist etwas, das mich begeistert, weil mir dieses Projekt ermöglicht hat, meine kreativen Energien freizulassen", freute sich Behati Prinsloo.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Behati Prinsloo steckt im Dessous-Chaos
    Freitag, 21. März 2014 / 15:41:56
    [ weiter ]
    Behati Prinsloo: Hippie-Punk-Designs für THVM
    Mittwoch, 26. Februar 2014 / 19:54:00
    [ weiter ]
    Behati Prinsloo: Weg mit dem BH
    Montag, 5. August 2013 / 12:58:00
    [ weiter ]
    Adam Levine: Verlobte war schockiert
    Freitag, 19. Juli 2013 / 00:12:00
    [ weiter ]
    Behati Prinsloo: Motivation durch Dessous-Shooting
    Freitag, 17. Mai 2013 / 15:05:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG