Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Arnold Schwarzenegger wurde beobachtet, wie er seine neue Freundin Heather Milligan offen küsste.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwarzenegger.info, www.versoehnung.info, www.abgesagt.info, www.arnold.info

Dienstag, 24. September 2013 / 08:30:00

Arnold Schwarzenegger: Versöhnung mit Maria abgesagt

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (66) verringerte die Aussichten auf eine Wiedervereinigung mit seiner Frau Maria Shriver immens - er wurde knutschend mit einer anderen gesehen.

Der Schauspieler ('The Last Stand') lebt seit 2011 von seiner Frau Maria Shriver (57) getrennt, aber eine Versöhnung des Power-Paares stand immer in den Karten. Mittlerweile scheint das in weite Ferne gerückt: 'TMZ' macht alle Hoffnungen zunichte und behauptet, eine Wiedervereinigung läge "auf Eis". Der Promi-Blog ist in Besitz eines Fotos, das den ehemaligen Gouverneur von Kalifornien zeigt, der Heather einen innigen Abschiedskuss gibt, als sie in ihr Auto steigt. Am selben Abend genossen die beiden ein "romantisches Abendessen" im Fig-Restaurant des Fairmont Hotels in Santa Monica. Dieses Date habe vergangenen Freitag (20. September) stattgefunden, Gerüchte um eine Beziehung der beiden kursieren seit Monaten.

Mit Maria Shriver war Arnold Schwarzenegger vor der Trennung 2011 25 Jahre zusammen, die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Auch wenn sie offiziell nie ein Liebes-Comeback kommentieren wollten, drängte keiner der beiden dazu, die Scheidung vollziehen zu lassen. Zur Trennung kam es, als die Affäre des gebürtigen Österreichers mit der Haushälterin aufflog, mit der er vor über zehn Jahren einen Sohn gezeugt haben soll. Offen schrieb der Actionheld über die Liaison in seiner Autobiographie 'Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens'.

Möglicher Anreiz

Möglicherweise zögert das Paar eine Scheidung aber nicht aus noch nicht erloschener Liebe, sondern aus Bequemlichkeit heraus - es ist nicht so, als bräuchte eine Partei sie, um ihren Lebensstil aufrechtzuerhalten. Vor einigen Monaten berichtete 'TMZ' dazu: "Weder Arnold noch Maria haben den Drang, einen Richter die Scheidung offiziell machen zu lassen, auch wenn alle Geld- und Sorgerechtsangelegenheiten geregelt sind. Sie sind etwa 400 Millionen Dollar (ca. 364 Mio. Schweizer Franken) schwer - und haben sich geeinigt, das einfach zu teilen - es ist also nicht so, als bräuchten sie die Scheidung, um sich ein Haus zu kaufen."

Sollte sich die Beziehung zwischen Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan weiter vertiefen, könnte sie ja möglicherweise ein Anreiz für einen klaren Schlussstrich sein.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Arnold Schwarzenegger: Bloss keine Scheidung
    Freitag, 10. Januar 2014 / 13:27:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger wird Chefredaktor
    Dienstag, 5. März 2013 / 08:07:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger: Gouverneurs-Gehalt war «Kleingeld»
    Dienstag, 22. Januar 2013 / 22:40:07
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger unterstützte heimlich seine Geliebte
    Montag, 1. Oktober 2012 / 12:16:57
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG