Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cory Monteith und Jane Lynch.(Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.emmy-aufregung.info, www.verstaendlich.info, www.lynch.info, www.jane.info

Montag, 23. September 2013 / 10:28:00

Jane Lynch: Emmy-Aufregung um Cory ist verständlich

Schauspielerin Jane Lynch(53) kann verstehen, wieso sich die Menschen darüber aufregen, dass Cory Monteith bei den gestrigen Emmy Awards Tribut gezollt wurde, während Jack Klugman keine Erwähnung fand.

Die Schauspielerin ('Vorbilder?!') erinnerte an ihren verstorbenen 'Glee'-Kollegen, doch diese Ehre sorgte für Kontroversen, da die Show-Produzenten sich dazu entschieden, andere verstorbene Legenden - einschliesslich der 'Ein seltsames Paar'-Star Jack Klugman (90), zu übergehen. Sie konzentrierten sich lediglich auf eine Handvoll Schauspieler, die im vergangenen Jahr verstorben waren.

Lynch sprach vor dem Event mit 'TMZ' und meinte, dass sie den Groll einiger Fans nachempfinden könne. «Ich bin ein grosser Fan von Jack Klugman. Offensichtlich habe ich diese Sache nicht zu entscheiden. Er war von Anbeginn des Fernsehens dabei und hatte eine grandiose Karriere. Ich wäre auch traurig.»

Selbstverursachte Tragödie

Dennoch freute sich die Schauspielerin, dem verstorbenen Monteith auf der Bühne zu gedenken. Er verstarb im Juli an einer Überdosis Drogen und die Besetzung und Crew von 'Glee' erarbeitete auch für die Serie eine Tribut-Episode. «Ich bin sehr stolz, heute Abend dort für ihn zu stehen», befand Lynch, deren Bemerkungen einen Tag kamen, nachdem sich Klugmans Sohn Adam zu Wort gemeldet hatte. Er bedauerte die Entscheidung der Emmy-Produzenten, seinen Vater in die Zeremonie nicht mit einzuschliessen. Unter den geehrten Stars befanden sich James Gandolfini (51), Gary David Goldberg (68), Jean Stapleton (90) und Jonathan Winters (87). «Ich möchte nichts Abschätziges über Cory sagen, aber er war ein Kind, das keine Emmys gewonnen hat und es war eine selbstverursachte Tragödie», so Klugman Jr. gegenüber der 'Associated Press'.

Monteiths Mutter Ann McGregos sprach mit 'TMZ', verteidigte ihren Sohn und meinte: «Hätte er noch 30 Jahre gelebt, hätte er noch viel mehr erreicht.»

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jane Lynch: Coming Out war schwer
    Montag, 19. Mai 2014 / 23:31:43
    [ weiter ]
    Jane Lynch: Mit Miley will doch niemand mehr schlafen
    Mittwoch, 13. November 2013 / 13:34:00
    [ weiter ]
    Jane Lynch: Angst vor Cory Monteiths 'Glee'-Abschied
    Mittwoch, 21. August 2013 / 11:58:00
    [ weiter ]
    Cory Monteith: Kein Herointod bei 'Glee'
    Donnerstag, 15. August 2013 / 23:44:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG