Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hugh Jackman betonte, dass seine Frau Deborra-Lee Furness alles tun würde, damit ihre Kinder in Sicherheit sind.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.loewenmama.info, www.jackman.info, www.seine.info, www.hugh.info

Sonntag, 22. September 2013 / 10:29:05

Hugh Jackman: Seine Frau ist eine Löwenmama

Hollywoodstar Hugh Jackman (44) verriet, dass seine Frau Deborra-Lee Furness (57) für ihre Kinder kämpfen würde.

Der Schauspieler ('Wolverine: Weg des Kriegers') und seine Ehefrau haben zwei Kinder, den 13-jährigen Oscar und die achtjährige Ava. So sehr er die Kinder auch liebe, wisse der fürsorgliche Vater, dass sich seine Partnerin nicht ausschliesslich auf ihn verlassen würde, um klarzustellen, dass der Nachwuchs in Sicherheit ist. «Ich bin weit gegangen, aber vergesst mich, weil meine Frau würde alle aus dem Weg schaffen! Sie würde einfach die Landschaft verwüsten», enthüllte er 'Extra TV' über seine eng verbundene Familie. In dem Interview ging es eigentlich um seinen neuen Film 'Prisoners'. In dem Streifen verkörpert er einen Vater, der die Dinge selbst in die Hand nimmt, nachdem sein Kind als vermisst gemeldet wird.

Trotz ihrer mutigen Persönlichkeit war Jackmans Frau jedoch nervös, als sie den Film sah und liess die Hand ihres Mannes im Kino nicht los. «Ich hatte Nagel-Abdrücke in meiner Haut», erinnerte er sich.

Der Star sprach ausserdem über die Herausforderungen, für seinen jüngsten Film in Form zu kommen. Nachdem er für seine Rolle in dem Kino-Hit 'Les Misérables' viel Gewicht verlieren und sich für seine Darbietung als Wolverine in 'X-Men' Muskeln antrainieren musste, brachte ihn 'Prisoners' emotional an seine Grenzen. «Es war das Anstrengendste und Intensivste, was ich je gemacht habe», gab der Stars zu. «Ich dachte immerzu über die Geschichten aus dem echten Leben nach. Ich dachte an die Familien und zeitweilig dachte ich auch an meine eigenen Kinder.»

Für seinen Co-Star Jake Gyllenhaal (32, 'End of Watch') fand der Künstler nur lobende Worte. Er schwärmte über ihn und sagte, dass er «jedes Quäntchen Tiefe» in die Szenen ausbauen würde und lobte, dass er ein mutiger Darsteller sei. «Was mich immer an Jake beeindruckt, ist sein standhafter Einsatz, um eine Verbindung mit der Rolle zu schaffen», sagte Hugh Jackman dem 'V Man'-Magazin. «Seine Arbeitsmoral ist wie meine: Er liebt es, zu erkunden, graben und jedes Quäntchen an Tiefe in einer Szene auszubauen.»

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Deborra-Lee Furness ist beleidigt
    Donnerstag, 25. September 2014 / 16:46:40
    [ weiter ]
    «Ohne die Schweiz gäbe es mich gar nicht»
    Samstag, 28. September 2013 / 14:50:00
    [ weiter ]
    Hugh Jackman: Wolverine-Actionfiguren machen ihn nervös
    Donnerstag, 26. September 2013 / 14:14:00
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Jackman ist ein guter Mensch
    Montag, 23. September 2013 / 18:24:20
    [ weiter ]
    Hugh Jackman: Mehr Angst um seine Kinder
    Freitag, 20. September 2013 / 23:20:00
    [ weiter ]
    Hugh Jackman ist ein mieser Autofahrer
    Freitag, 19. Juli 2013 / 15:30:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG