Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Oprah Winfrey lässt sich nicht alles gefallen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.aufgegeben.info, www.winfrey.info, www.lindsay.info, www.beinahe.info

Freitag, 20. September 2013 / 08:40:00

Oprah Winfrey: «Ich hätte Lindsay beinahe aufgegeben»

TV-Mogul Oprah Winfrey gestand, dass es fast nicht zu einer Zusammenarbeit mit Skandalmagnet Lindsay Lohan gekommen wäre.

Die Fernseh-Königin ('The Oprah Winfrey Show') produziert eine Reality-Serie für ihren Sender OWN, in der das Leben der von Problemen verfolgten Schauspielerin Lindsay Lohan (27, 'Machete') gezeigt wird. Im Interview mit 'Access Hollywood' enthüllte Winfrey jetzt allerdings, dass es beinahe nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen wäre: «Es gab eine Menge Chaos», klagte die Fernsehmacherin an, «also ging ich zu ihr und sagte: 'Möchtest du das wirklich? Wenn du es nicht willst, dann ist das okay. Wir können es einfach beenden. Wir müssen es nicht durchziehen.' Sie antwortete, dass sie es unbedingt will.»

Worin genau das Chaos bestand, verriet Oprah Winfrey nicht. Lieber sprach sie darüber, dass Lindsay Lohan nichts vorspielte, während die Kameras auf sie gerichtet waren. Auch habe sie ihren Mitarbeitern eingeschärft, dass nichts gefakt werden darf, nur um es interessanter zu gestalten: «Ich ging zu ihr, um zu betonen: 'Lass uns wahrhaftig bleiben! Wir machen Fernsehen und wir können viel gewinnen, wenn wir es gut machen.' Die ganze Wahrheit ist - und das wissen alle, auch meine Produzenten: Ich habe gesagt: 'Wenn ich mitbekomme, dass Lindsay das nicht ernst nimmt, beende ich die Sache noch heute!'»

Das Gespräch nutzte die Talkqueen auch, um einzugestehen, dass sie Anfang des Jahres nahe dran an einem Zusammenbruch gewesen sei. Zwischen den Dreharbeiten von 'Der Butler', der bei uns am 10. Oktober ins Kino kommt, und den finanziellen Schwierigkeiten, die OWN zu dieser Zeit hatte, wurde ihr alles zu viel. «Ja, das stimmt», räumte Oprah Winfrey ein.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Nächste Klage
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 10:01:00
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey hätte die Tasche sowieso nicht gekauft
    Mittwoch, 14. August 2013 / 10:05:49
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey entschuldigt sich
    Dienstag, 13. August 2013 / 16:20:00
    [ weiter ]
    US-Talkmasterin Oprah Winfrey joggt in Zürich
    Sonntag, 21. Juli 2013 / 12:13:14
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG