Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ben Affleck konnte gut mit der 'Batman'-Kritik umgehen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.affleck.info, www.nehmen.info, www.ich.info, www.hart.info

Dienstag, 17. September 2013 / 13:19:00

Ben Affleck: «Ich bin hart im Nehmen»

Hollywoodstar Ben Affleck (41) liess sich durch die negative Reaktion der Fans auf die Tatasche, dass er Batman spielt, nicht aus der  Ruhe bringen.

Der Schauspieler ('Argo') wurde mit der Rolle des Superhelden besetzt, doch einige Fans waren wenig begeistert davon und taten ihre Meinung auch lautstark kund. Der Amerikaner wurde von den Filmverantwortlichen vorgewarnt, dass so eine Reaktion folgen würde. Aber der Oscar-Preisträger gab sich in der Show von Jimmy Fallon gelassen: «Ich bin ein grosser Junge. Sie sagten mir, dass ich das Internet für ein paar Tage nicht benutzen sollte ? Ich kann mit Sch**** umgehen. Ich bin hart im Nehmen. Ich habe die Meldung gesehen und mir den ersten Kommentar angeschaut und der lautete 'Neeeeiiiiiiin!'» grinste Ben Affleck.

Voreingenommen

Natürlich hat sich der Star noch mehr Fan-Meinungen angeschaut. Der dreifache Vater wundert sich, dass die Leute so voreingenommen sind, denn sie haben noch gar nichts von ihm als Batman gesehen. Die Verantwortlichen der 'Man of Steel'-Fortsetzung, die das Aufeinandertreffen von Superman und Batman schildert, versuchten auch, den Gatten von Jennifer Garner (41, 'Alias') zu beruhigen: «Sie sagten, dass sie mit mir sprechen wollten, denn einige Leute mussten so etwas durchstehen und es könnte hart werden. Ich fragte sie, was sie damit meinten und sie antworteten, dass sie mir Sachen zeigen wollten, die andere im Internet als Reaktion bekommen haben. Sie schickten mir also Sachen über Leute, die in solchen Filmen besetzt worden waren und grossartige Arbeit ablieferten und wo es vorher hiess 'Bringt ihn um!' Das kann man nicht sagen, bevor ein Film herausgekommen ist. Es ist egal, was du damals dachtest, es geht darum, was du denkst, wenn du den Film tatsächlich siehst», gab Ben Affleck seinen Kritikern zu bedenken.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Garner: Kein Platz für's Batman-Kostüm
    Sonntag, 9. März 2014 / 18:36:00
    [ weiter ]
    Quentin Tarantino: Batman ist langweilig
    Freitag, 11. Oktober 2013 / 11:58:00
    [ weiter ]
    Ben Affleck: Angst vor Justin Timberlake
    Freitag, 20. September 2013 / 10:35:00
    [ weiter ]
    Ben Affleck: Abgehalfteter Batman
    Samstag, 14. September 2013 / 16:59:05
    [ weiter ]
    Ben Affleck: Ganz neuer Batman
    Freitag, 23. August 2013 / 15:40:00
    [ weiter ]
    Ben Affleck: Besuch bei Lindsay Lohan?
    Montag, 12. August 2013 / 21:50:10
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG