Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sting fürchtet um Justin Bieber.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.sting.info, www.justin.info, www.bieber.info, www.sorge.info

Freitag, 13. September 2013 / 13:38:00

Sting: Sorge um Justin Bieber

Sänger Sting (61) hofft, dass Justin Bieber (19) den Rummel um seine Person überlebt.

Der Sänger ('Fragile') blickt auf eine lange Karriere zurück, erst mit seiner Band The Police ('Roxanne') und danach als erfolgreicher Solokünstler. Der Brite gestand, dass er froh ist, nicht heute in der Musikbranche zu starten. Junge Hit-Lieferanten wie Bieber hätten es nicht leicht - der Kanadier fällt in jüngster Vergangenheit vor allem durch Skandale auf und Sting macht sich Sorgen um ihn, auch wenn er gerne einen ähnlichen Charterfolg wie der Kanadier hätte. "Oh, ich würde gerne einen neuen Hit schreiben. Es macht Spass, einen Hit zu haben. Aber dieser Hit sollte mich als 61-jährigen Mann reflektieren. Es wäre sonst zu anstrengend", meinte der sechsfache Vater im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian'. "Ruhm, Ego und Musik können für schlimme Sachen sorgen. Ich weiss, dass es ein Klischee ist, aber man sieht immer wieder Leute, die das durchstehen müssen. Schaut euch Justin Bieber an - es sieht so aus, als ob er sich im freien Fall befindet. Ich hoffe, er überlebt es, denn viele haben es nicht geschafft. Wenn ich jungen Musikern einen Rat geben könnte, dann wäre es: Versuch, es zu geniessen, denn dieser explosive Teil dauert nicht lang."

Leerreiche Kindheit

Sting weiss es zu schätzen, wohin ihn seine Karriere gebracht hat, aber der Frauenschwarm betonte auch, dass er schwer dafür ackern musste: "Durch meinen Erfolg habe ich die Erlaubnis für andere Sachen bekommen. Dieser Erfolg bedeutete, dass ich zu meiner Plattenfirma gehen und sagen konnte, dass ich eine Platte mit Liedern aus dem 16. Jahrhundert auf einer Laute machen wollte und sie haben ja gesagt. Aber das war nicht einfach. Ich habe verdammt hart gearbeitet, damit all das passiert. Als Kind musste ich psychologische Schwerstarbeit leisten und mit Unsicherheit, Traurigkeit und Angst fertig werden. Das hat Früchte getragen", freute sich Sting.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sting: Die grosse Liebe kam mit Mülleimern
    Montag, 14. Oktober 2013 / 17:47:56
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Sind seine Freunde Diebe?
    Mittwoch, 25. September 2013 / 08:59:00
    [ weiter ]
    Sting: Ich fühle mich wohl in meiner Haut
    Donnerstag, 19. September 2013 / 13:14:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Keine Rolle bei 'Batman'
    Montag, 16. September 2013 / 08:22:00
    [ weiter ]
    Sting kündigt neues Album an
    Dienstag, 4. Juni 2013 / 20:44:41
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG