Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jungstar Emma Watson hat sich ein neues exquisites Schauspielprojekt geangelt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stimmen.info, www.watson.info, www.emma.info, www.hoert.info

Montag, 9. September 2013 / 14:25:00

Emma Watson hört Stimmen

Emma Watson (23) wagt sich nun an eine neue Literaturverfilmung, die mit den Harry-Potter-Büchern jedoch bis auf das Genre nichts gemein hat.

Die Schauspielerin ('My Week with Marilyn') übernimmt die Hauptrolle in 'Deine Stimme in meinem Kopf'. Die Romanvorlage des Dramas stammt aus der Feder von Emma Forrest (36) und handelt von einer New Yorkerin, die die Partyszene des Big Apples geniesst, bevor sie versucht, sich das Leben zu nehmen. Ihr Psychiater, der selbst an Krebs im Endstadium leidet, nimmt sich ihrer in mehreren Therapiesitzungen an.

Das Projekt hat einige Startschwierigkeiten - Watson war immer für die Hauptrolle vorgesehen, aber um sie herum gab es ein ständiges Wechselspiel: Eigentlich sollte David Yates (49, 'G8 auf Wolke Sieben') die Regie übernehmen, aber er wurde durch Francesca Gregorini (45, 'Emanuel and the Truth about Fishes ') ersetzt. Stanley Tucci (52, 'In meinem Himmel') war für die Rolle des Psychiaters vorgesehen, allerdings ist es unklar, ob er sie nach den Regie-Problemen tatsächlich übernimmt. Auch bei der Produktion gibt es Veränderungen: Nachdem der Film zunächst unter der Fittiche von 'Warner Bros.' stand, wird er nun unabhängig von 'Benaroya Pictures' finanziert.

Vielseitig beschäftigt

Emma Forrest selbst schrieb das Drehbuch für die Verfilmung, das Werk soll planmässig im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Etwas unkomplizierter lief die Zusammenarbeit von Emma Watson und Darren Aronofsky (44, 'Black Swan') ab. In dessen neuem Projekt 'Noah' wird die schöne Leinwandheldin ab kommenden April zu sehen sein. In der Verfilmung der Bibelgeschichte gibt sie die Illa - der Film handelt von der berühmten, biblischen Figur, die laut 'IMDb' an «Visionen von einer apokalyptischen Flut leidet und Massnahmen trifft, um seine Familie vor der Überschwemmung zu schützen».

Ganz andere Themen behandelte Emma Watson in ihrem aktuellen Film: In 'The Bling Ring' stellte sie eine junge Frau dar, die in die Häuser von Hollywood-Stars einbricht.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Emma Watson: Filmfans finden sie am heissesten
    Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 19:23:00
    [ weiter ]
    Emma Watson beeindruckt als Party-Girl
    Mittwoch, 3. Juli 2013 / 23:17:00
    [ weiter ]
    Emma Watson: Neue Komödie ist «irre»
    Montag, 10. Juni 2013 / 14:26:31
    [ weiter ]
    Emma Watson hat eine gespaltene Persönlichkeit
    Freitag, 4. Januar 2013 / 20:09:12
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG