Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lamar Odom hat sich angeblich Hilfe geholt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.entzugsklinik.info, www.lamar.info, www.odom.info, www.ist.info

Donnerstag, 5. September 2013 / 10:28:00

Lamar Odom ist in der Entzugsklinik

Basketballstar Lamar Odom hat sich Berichten zufolge selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen.

Die Ehe des Profi-Sportlers und seiner Frau, TV-Star Khloé Kardashian (29, 'Keeping Up with the Kardashians'), steht auf der Kippe, weil Odom ein Drogenproblem haben soll. Einige Berichterstattungen verlauteten, dass er von Crack abhängig sei, während andere meinen, dass seine Probleme mit dem Schmerzmittel Oxycodon und dem Schlafmedikament Zolpidem zu tun haben.

Das 'People'-Magazin behauptete nun, dass der Star sich am Mittwoch selbst in den Entzug eingewiesen habe, weil er «realisierte, dass er Hilfe braucht». In welcher Klinik er sich befindet, ist im Moment noch unbekannt.

Die Berichte von Odoms angeblichem Drogenkonsum überschlugen sich über die vergangenen Wochen, eine Publikation behauptete sogar, dass der Sportler rund 38.000 Euro für Kokain ausgegeben habe. Am vergangenen Freitag wurde er festgenommen, da er sich berauscht hinters Steuer gesetzt hat, Berichten zufolge bei dem Nüchternheitstest der Polizei durchgefallen ist und sich daraufhin weigerte, auf andere Substanzen getestet zu werden.

Drogenkonsum ist eine Sünde

Drogen zu konsumieren ist aber nicht die einzige Sünde, die Lamar Odom begangen haben soll: Es wird gemutmasst, dass er seine Frau mehrfach betrogen hat und die ganze Kardashian-Familie besorgt sei, was er als nächstes anstellen könne. Gerüchten zufolge will er für sehr viel Geld ein Enthüllungsbuch schreiben. «Wenn Lamar sich gegen die Familie wendet, könnte er viel Geld verdienen - der Angriff alleine könnte ihm 5 Millionen Dollar [ca. 3,8 Millionen Euro] einbringen», verriet ein Verlagsinsider dem 'In Touch'-Magazin.

Der Athlet fühle sich indes von seinen angeheirateten Verwandten in seinen dunkelsten Stunden nicht unterstützt und habe «das Gefühl, dass alle Kardashians gegen ihn sind». Aus diesem Grund soll er sich angeblich auf einen Schlagabtausch gegen mehrere Mitglieder der TV-Familie vorbereiten, einschliesslich Kim Kardashian (32), die gerade mit ihrem Rapper-Freund Kanye West (36) ein Baby bekommen hat. «Lamar richtet sich vielleicht gegen Kim, die ein egozentrisches Monster sein kann», behauptete der Insider. «Er könnte enthüllen, was Kim bereits alles für Geld getan hat, mit wem sie schlief und was für furchtbare Dinge sie über Kanye West gesagt hat.»

Bleibt den Kardashians zu wünschen, dass Lamar Odom in der Entzugsklinik Hilfe bekommt und dass die Gerüchte um ein Enthüllungsbuch nicht stimmen.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lamar Odom: Doch nicht im Entzug?
    Donnerstag, 5. September 2013 / 23:55:25
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian bricht ihr Schweigen
    Montag, 26. August 2013 / 12:12:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG