Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Jungs von The Wanted setzen auf Ehrlichkeit, wenn es um ihre Fans geht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ehrliche.info, www.wanted.info, www.meinung.info, www.unsere.info

Montag, 2. September 2013 / 14:00:00

The Wanted: Wir sagen unsere ehrliche Meinung

Die Boyband The Wanted würde laut ihres Sängers Siva Kaneswaran (24) nie etwas vortäuschen.

Die Boyband ('Glad You Came'), die aus Max George (24), Jay McGuiness (23), Tom Parker (25), Nathan Sykes (20) und Siva Kaneswaran besteht, würde ihren Anhängern nie etwas vormachen. Die Herren halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und genau das mache die Band aus: «Unsere Fans wissen, dass wir ehrlich sind. Wir geben unsere ehrliche Meinung ab. Einige Dinge mögen in der Vergangenheit vielleicht ein bisschen extrem gewesen sein, aber solange die Leute uns die frechen Dinge, die wir sagen, verzeihen und sich auf unsere Musik konzentrieren und uns so nehmen, wie wir sind, ist mir alles andere egal», bekräftigte Kaneswaran im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Glamour'.

«Die Fans sollten wissen, wie ihre Idole wirklich sind - im positiven wie negativen Sinne. Wenn man glatt ist und sich verstellt, glaube ich nicht, dass es gut für die Fans ist, denn sie interessieren sich für die ganze Person. Sie sollen dabei die Wahrheit geliefert bekommen und dann ein Vorbild haben, dem sie vertrauen können. Ich glaube, dass wir tief im Innern gute Menschen sind», beteuerte das Teenie-Idol.

Harte Arbeit

Die Mitglieder von The Wanted haben hart gearbeitet, um weltweit ihre Fans zu erobern. Sie werden von Scooter Braun betreut, dem Manager von Justin Bieber (19, 'Boyfriend'). Dieses Jahr versuchten die Jungs, in den USA gross herauszukommen und mussten dafür viel geben: «Man tritt in Nachtclubs auf, wo 20 Leute sind oder in welchen, wo 2000 Leute auftauchen und man unterbricht ihren Abend, indem man auf die Bühne kommt und Songs singt, die sie nicht kennen. Da schätzt du die Arbeit, die du leisten musst, um irgendwann ein Interview zu bekommen oder im Fernsehen aufzutreten», beschrieb Max George, wie sich die Band Schritt für Schritt weiter ins Rampenlicht schob.

Sein Kollege Sykes bekräftigte, dass sich all die harte Arbeit lohne und jeder Typ mal sein Glück in einer Boyband versuchen sollte: «Man bekommt die ganze Hysterie ab und das ist unglaublich. Ich würde jedem Jungen im Land sagen, dass er diese Erfahrung machen sollte, denn es ist so verdammt cool», strahlte Nathan Sykes von The Wanted.

asp (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Max George rasierte Jay McGuiness den Kopf
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 07:46:00
    [ weiter ]
    The Wanted: Miley mag unseren Wackeltanz nicht
    Dienstag, 24. September 2013 / 08:38:00
    [ weiter ]
    The Wanted möchten ernstgenommen werden
    Sonntag, 8. September 2013 / 12:59:09
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Wilde Party mit The Wanted?
    Freitag, 9. August 2013 / 12:00:00
    [ weiter ]
    The Wanted: Teurer Villenaufenthalt
    Donnerstag, 20. Juni 2013 / 12:00:00
    [ weiter ]
    Tom Parker: Die Nervensäge bei 'The Wanted'
    Donnerstag, 13. Juni 2013 / 14:29:01
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG