Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.signale.info, www.brown.info, www.chris.info

Montag, 26. August 2013 / 17:07:06

Rihanna: Signale an Chris Brown?

Rihanna (25) macht sich nach seiner Krampfattacke Sorgen um Chris Brown und wünscht sich angeblich, dass sich der Star bei ihr meldet.

Die Sängerin ('Diamonds') kam Anfang des Jahres wieder mit dem R'n'B-Star ('Don't Judge Me') zusammen, aber das Paar trennte sich schon kurze Zeit später. Brown hatte unlängst eine Krampfattacke und seine Exfreundin macht sich grosse Sorgen um ihn. Die Inselschönheit postete neulich ein Foto von sich in einem Taxi und schrieb darunter, dass sie den Taxifahrer bat, ihr Therapeut zu sein. «Auch wenn sie noch so versucht, ihr Leben ohne Chris in den Griff zu bekommen, hat Rihanna das Gefühl, dass ohne ihn etwas fehlt. Es gibt Dinge, die sie ihm erzählt hat, bei denen es ihr unangenehm wäre, sie jemand anderem zu erzählen», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Star' aus. «Sie hofft insgeheim, dass er die Signale, die sie aussendet, mitbekommt und wieder mit ihr in Kontakt tritt.»

Brown wurde nach seinem Kollaps in einem Studio in Los Angeles wieder für gesund erklärt - die Krampfattacke wäre das Ergebnis von Stress und Erschöpfung gewesen. Trotzdem soll sich seine Exflamme Sorgen um ihn machen: «Rihanna und Chris verkehren nun in unterschiedlichen Kreisen, aber sie war sehr besorgt, als sie hörte, was mit ihm passiert ist. Es erinnerte sie daran, dass sie sich immer Gedanken um ihn machen wird, egal, wie traumatisch ihre gemeinsame Vergangenheit war.»

Rihanna kann anscheinend noch nicht loslassen, wofür auch spricht, dass sie seit ihrer Trennung von Chris Brown mit keinem anderen Mann in Verbindung gebracht wurde.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Wieder verliebt in Dudley O'Shaughnessy 
    Dienstag, 17. September 2013 / 11:35:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Interessante Treffen mit A$AP Rocky
    Montag, 9. September 2013 / 15:08:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Nettes Date mit Drake
    Dienstag, 27. August 2013 / 20:47:45
    [ weiter ]
    Chris Brown: Keine Anklage
    Montag, 26. August 2013 / 12:26:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Rückkehr zu Chris Brown wäre möglich
    Donnerstag, 22. August 2013 / 14:45:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG