Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sharni Vinson denkt, dass ganz Amerika dank der laufenden Gruselfilme nicht schlafen kann.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlaflos.info, www.hollywood.info, www.vinson.info, www.sharni.info

Samstag, 24. August 2013 / 14:39:34

Sharni Vinson: Schlaflos in Hollywood

Schauspielerin Sharni Vinson (30) denkt, dass Hollywood seine Zuschauer mit Gruselfilmen wach halten will.

Die australische Leinwanddarstellerin ('Step Up 3D') spielt im Horrorthriller 'You're Next' mit, einem furchteinflössenden Schocker über eine Familie, die von maskierten Eindringlingen attackiert wird. «Ich denke, dass der Name toll ist, weil wir tatsächlich die nächsten sind», kicherte die Schöne bei der 'Chicago Sun-Times'. Für Grusel-Fans sei es momentan laut Vinson sowieso eine spannende Zeit, da auch der Hit 'Conjuring - Die Heimsuchung' in den Kinos zu sehen ist. «Mit unserem Film und 'Conjuring' ist es wohl Hollywoods Ziel, das gesamte Land bis zum Ende des Jahres in einen Modus des Nichtschlafens zu versetzen», lachte sie.

In 'You're Next' spielt Sharni Vinson eine Frau namens Erin. «[Sie ist] das Mädchen von Nebenan, das aus Australien kommt und nach Amerika zog. Sie möchte ein normales Leben. Man kann sich mit ihr identifizieren. Es passierte einfach, dass sie auf einem Überlebenskünstler-Gelände aufwuchs. Sie hat Selbstverteidigungskünste drauf», enthüllte die Schauspielerin. An der Produktion leibt sie vor allem, dass Klischees umgegangen wurden. «Ich liebe Horrorfilme, aber ich sitze dann da und versuche, die Klischees zu finden. Was ich an 'You're Next' mag, ist, dass ich das Gefühl hatte, so einen Film vorher noch nie gesehen zu haben. Es ist mehr als dieser Schockszenen-Moment, der Angst macht», befand Vinson. «Wenn ich einfach ein Opfer gewesen wäre, hätte ich die Rolle nicht angenommen. Ich will Menschen mit meinen Filmen beeinflussen. Ich will nicht, dass sie sich hinsetzen und die Leinwand anschreien 'Warum ist dieser Idiot die Treppen rauf gerannt und gestorben?' Ich möchte, dass die Menschen sagen, dass sie wirklich clever ist und hart kämpft.»

Für ihre Rolle verliess sie auch ihr Heimatland Australien. Der Star hätte allerdings niemals ihrem Zuhause den Rücken gekehrt, wenn er die Schauspielerei nicht so sehr lieben würde. «Ich bin in das Showgeschäft verliebt. Ich hätte Australien, was so ein grossartiges Land ist, niemals verlassen, um in Hollywood zu leben, was voller Smog und egoistischer Menschen ist, wenn ich nicht wirklich in meine Arbeit verliebt wäre», befand Sharni Vinson.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kellan Lutz und Sharni Vinson: Wieder vereint?
    Freitag, 16. August 2013 / 23:37:00
    [ weiter ]
    Kellan Lutz: Liebes-Aus mit Sharni Vinson
    Freitag, 10. Mai 2013 / 19:51:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG