Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.justin.info, www.bieber.info, www.moechte.info, www.kinder.info

Donnerstag, 22. August 2013 / 00:25:00

Justin Bieber möchte eine Frau und Kinder

Popstar Justin Bieber (19) freut sich jetzt schon darauf, eines Tages eine «wundervolle Frau und kleine Kinder» zu haben.

Der Popstar ('Baby') und seine Langzeitfreundin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') trennten sich zu Beginn des Jahres. Dennoch soll der Sänger, der momentan eher als Party-Gänger gilt, schon auf ein zukünftiges Familienleben hoffen: «Ich kann es kaum erwarten, eine wundervolle Frau und kleine Kinder, die herumrennen, zu haben», verriet er im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin 'InTouch'.

Doch zur Zeit ist der Mädchenschwarm noch nicht auf der Suche. Bieber, der schon oft über seinen Glauben zu Gott sprach, überlässt seine Zukunft einer grösseren Macht. «Diese Dinge sind in Gottes Händen, nicht in meinen», fügte er hinzu.

In der Zwischenzeit geniesst das Hit-Wunder sein Leben in vollen Zügen. Und die Ladys behandelt er angeblich wie ein wahrer Gentleman: «Ich werde nicht lügen. Es macht Spass, jung zu sein, sich zu verlieben und jemanden zu lieben. Meine Mutter brachte mir bei, wie man eine Frau richtig behandelt, also kümmere ich mich gern um ein Mädchen und tue nette Dinge für sie. Jeder verdient es, sich so zu fühlen, als ob er der beste Mensch auf der ganzen Welt ist», erläuterte er.

In negative Schlagzeilen geraten

In den vergangenen Monaten schrieb Bieber jedoch immer wieder negative Schlagzeilen. Laut 'TMZ' wurden der Star und seine Begleiter von der Polizei in Miami angehalten, nachdem der anonyme Tipp einging, dass die Gruppe illegale Drogen bei sich hatte. Die Beamten fanden nichts bei ihrer Suche, aber es war nicht das erste Mal, dass der Musiker durchsucht wurde. Während seiner 'Believe'-Konzerttournee durchsuchte die Polizei seinen Bus in Nordamerika.

Ausserdem wurde er beschuldigt, Marihuana geraucht zu haben, nachdem er ein verdächtiges Video auf Instagram postete, indem er die ganze Zeit kicherte. Dem Sänger wird ausserdem vorgeworfen, sich wie eine Diva aufzuführen, zu spät zu Konzerten zu erscheinen und seine Fans von einem Balkon bespuckt zu haben. Vielleicht würden eine Frau und Kinder das Verhalten von Justin Bieber ändern?

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Tränen in der Kirche
    Montag, 9. September 2013 / 14:57:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Spürhunde durchsuchten sein Gepäck
    Montag, 19. August 2013 / 23:37:59
    [ weiter ]
    Hat Justin Bieber eine Neue?
    Dienstag, 13. August 2013 / 23:21:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG