Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Liam Payne macht sich Sorgen um die Gerüchte, dass sich 14 One-Direction-Fans umgebracht haben. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.selbstmordgeruechte.info, www.reagiert.info, www.payne.info, www.liam.info

Freitag, 16. August 2013 / 22:39:00

Liam Payne reagiert auf Selbstmordgerüchte

Liam Payne (19) fürchtet um das Leben von One-Direction-Fans.

Der Sänger und Mitglied der Boyband ('Little Things') reagiert damit auf das Gerücht, dass sich 14 Anhänger seiner Gruppe umgebracht hätten. Gestern zeigte der britische Sender 'Channel 4' die Dokumentation 'Crazy About One Direction', die sich den Fans der Teenieband, die noch aus Harry Styles, (19), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (21) und Zayn Malik (20) besteht, widmet. Seit der Ausstrahlung grassiert auf Twitter der Hashtag 'RIP LarryShippers'. So nennt sich eine Fangruppe, die es offenbar gerne sähen, dass Styles und Tomlinson ein Paar werden. Laut des Gerüchts haben sich 14 Mitglieder des Fanclubs umgebracht - bislang wurde dies nicht bestätigt und die übrigen Mitglieder des Clubs halten sich bedeckt. Doch der Hashtag sorgte für Unruhe bei Payne, der auf Twitter seiner Besorgnis Ausdruck verlieh: «Ich weiss nicht, was los ist, ich hoffe, dass ihr alle okay seid. Ich höre ein paar schlimme Dinge. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht stimmen», schrieb der Brite, um dann auf die Dokumentation einzugehen: «Damit ihr es wisst - wir lieben euch und wir wissen, wie engagiert ihr seid und um ehrlich zu sein, wir können es gar nicht glauben, wie viel Zeit ihr uns widmet. Uns ist es sch***egal, was eine Dokumentation des Effekts wegen sagt. Wir wissen, dass das alles grosser Mist ist. Egal, wir wissen, wie sehr ihr euch für uns einsetzt und wir sehen es jeden Tag bei unseren Konzerten. Lasst uns alle inne halten und sehen, was wir und ihr geschafft haben. Ihr solltet stolz sein.»

In 'Crazy About One Direction' wurde gezeigt, was die Fans alles für One Direction auf sich nehmen und wie sie stundenlang auf ihre Idole warten und die ganze Zeit über sie twittern. «Twitter ist wie eine Gebetshalle. Wenn man zu einer Gebetshalle geht, fühlt man sich mit Gott verbunden. Wenn man Twitter benutzt, dann hast du das Gefühl, mit OneD verbunden zu sein. Man hat dann einfach Hoffnung», erklärte Natasha (17) in dem Dokumentarfilm.

Bleibt zu hoffen, dass sich Liam Payne umsonst Sorgen um die Larry Shippers macht und sich die Selbstmordnachrichten als Internet-Ente herausstellen.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Liam Payne: Balkon in Flammen
    Mittwoch, 4. September 2013 / 08:55:00
    [ weiter ]
    One Direction: Fans konkurrieren miteinander
    Sonntag, 11. August 2013 / 21:17:53
    [ weiter ]
    Harry Styles: Ich stehe nicht auf Männer
    Dienstag, 30. Juli 2013 / 12:10:28
    [ weiter ]
    Liam Payne leidet unter Trennungsschmerz
    Sonntag, 28. Juli 2013 / 00:16:29
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG