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Die Ruffian-Designer Brian Wolk und Claude Morais.

 
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Freitag, 16. August 2013 / 00:02:00

Ruffian: Exklusive Nagellacklinie

Das Label Ruffian bringt eine neue Nagellacklinie mit schillernden Farben und einem auffälligen Flaschendesign auf den Markt.

Das Design-Duo Brian Wolk und Claude Morais kreierte eine Nagellacklinie, die exklusiv auf Birchbox.com erhältlich ist. Die Ruffian-Designer sind keine Neulinge auf dem Beauty-Markt und kreierten schon früher Kosmetikprodukte, beispielsweise in Kooperation mit MAC Cosmetics. Die neue Crowdsourced Collection bietet die Farbtöne Delirium, ein schimmerndes Lila, Fox Hunt, ein schillerndes Orange und Hedge Fund, ein grelles Grün. Darüber hinaus gehört auch ihre Classics Collection mit den Tönen Ruffian Red, Ruffian Naked und Ciré Noir zum Angebot.

Einen Favorit aus den einzelnen Nagellackfarben zu wählen, sei jedoch unmöglich für die beiden. «Das wäre, als ob man Eltern nach ihrem Lieblingskind fragt! Aber wir sind sehr erfreut über unsere The Crowdsourced Collection, die bei unserer Modenschau am 7. September zu sehen sein wird», hiess es im Interview mit 'style.com'.

Die Farbwahl für die Classics Collection kam folgendermassen zustande: «Ruffian Red, Ruffian Naked und Ciré Noir sind unsere zeitlosen Klassiker und perfekt für das Ruffian-Mädchen - egal, ob sie nun nett oder unanständig ist. Das sind Farben, die immer wieder auf dem Laufsteg erscheinen.»

Die einzigartigen Silhouetten der Nagellackflaschen sollen den Stil des Labels reflektieren: «In Bezug auf die Fläschchen wollten wir etwas, das frisch und modern ist und das es so noch nie gab. Die Schminktische unserer Freundinnen inspirieren uns immer und wir wollten eine Flasche entwerfen, die es wert ist, sie zu zeigen. Für unsere Kollektionen achten wir immer auf die Deko und bei den für uns typischen Deckeln war hier definitiv ein Designeinfluss dabei. Der Ballon-Deckel erlaubt eine gute Kontrolle über die Nagelkunst und das war uns wichtig für unsere Fans», erklärten die Ruffian-Designer.

fajd (Quelle: Cover Media)

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