Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chloë Moretz.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.moretz.info, www.bleibt.info, www.arbeit.info, www.chloe.info

Montag, 29. Juli 2013 / 21:57:34

Chloë Moretz bleibt bei der Arbeit cool

Leinwandstar Chloë Moretz muss sich bei Dreharbeiten mit grossen Stars zusammenreissen, um nicht wie ein «verrückter Fan» zu wirken.

Chloë Moretz (16) kann ihr Glück noch immer nicht fassen, wenn sie mit Hollywoodgrössen vor der Kamera steht.Die junge Schauspielerin ('Kick-Ass') durfte im Laufe ihrer Karriere bereits mit Stars wie Nicolas Cage (49, 'Das Vermächtnis der Tempelritter'), Johnny Depp (50, 'Fluch der Karibik'), Denzel Washington (58, 'Training Day') und Martin Scorsese (70, Hugo Cabret'). Obwohl sie sich inzwischen selbst zur Riege der grossen Hollywood-Stars zählen darf, muss sie sich neben ihren grossen Vorbildern manchmal noch kneifen. «Auf jeden Fall», antwortete die Darstellerin dem 'Empire'-Magazin auf Nachfrage. «Leute wie Julianne Moore oder Michelle Pfeiffer bei 'Dark Shadows' - ich bin damit aufgewachsen, sie mir anzuschauen, und sie sind brillante Schauspielerinnen. Man denkt an einem gewissen Punkt also 'Wie habe ich es geschafft, mit euch vor der Kamera zu stehen? Wie konnte das nur passieren?' Das haut mich schon um.»

Bei ihrer Arbeit will sich Moretz aber nicht von ihrer Schwärmerei beeinflussen lassen. «Ich versuche, das am ersten Tag aus dem Weg zu schaffen. Man kann sich nicht wie ein verrückter Fan verhalten, wenn man mit ihnen einen Film dreht. Man wirkt dann bloss total gierig und seltsam», gab die Amerikanerin zu.

Weiter betonte Moretz, ihre berühmteren Kollegen nicht als Idol zu betrachten. Dazu erklärte sie: «Ich glaube nicht, dass das sehr hilfreich ist, wenn du jeden Tag mit ihnen arbeiten musst. Man muss auf einer Ebene sein.»

Ab Dezember wird die angehende Mode-Ikone in dem Horror-Remake 'Carrie' als gepeinigte Protagonistin auf der Leinwand zu sehen sein. Wie sie in dem Interview gestand, war dies die anstrengendste Rolle, in die sie jemals schlüpfen musste. «Körperlich war es nicht sehr schwierig, aber emotional», so die Schauspielerin. Um sich in den Charakter hineinzuversetzen, wandte sich Moretz nämlich dem Method Acting zu - eine Methode, bei der der Darsteller auch abseits des Sets in seinem Part aufgeht. «Ich blieb einfach den ganzen Tag lang in der Rolle. Das hat geholfen, aber letzten Endes denkt man: 'OK! Jetzt will ich Musik hören, eine Komödie schauen und irgendwas Dummes anstellen'», liess Chloë Moretz durchblicken. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chloë Moretz: Ich bin kein rebellischer Teenager
    Freitag, 18. Oktober 2013 / 14:19:00
    [ weiter ]
    Chloë Moretz: 'Carrie' war intensiv
    Dienstag, 6. August 2013 / 11:54:00
    [ weiter ]
    Chloë Moretz: Für eine 'Star Wars'-Rolle würde ich töten!
    Mittwoch, 31. Juli 2013 / 14:37:00
    [ weiter ]
    Chloë Grace Moretz: Harte Lektionen
    Sonntag, 7. Juli 2013 / 22:52:16
    [ weiter ]
    Chloë Moretz: Drogen ruinieren die Karriere
    Donnerstag, 25. April 2013 / 17:15:00
    [ weiter ]
    Chloë Moretz trennt Arbeit und Freunde
    Samstag, 6. Oktober 2012 / 16:00:00
    [ weiter ]
    Chloë Moretz: Religion ist ihr sehr wichtig
    Sonntag, 3. Juni 2012 / 10:02:30
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG