Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Bynes.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eltern.info, www.amanda.info, www.bynes.info, www.groll.info

Montag, 29. Juli 2013 / 21:26:49

Amanda Bynes: Groll gegen die Eltern?

Amanda Bynes (27) sucht die Schuld an ihrem Zusammenbruch angeblich bei ihren Eltern.

Die Schauspielerin ('Easy A - Einfach zu haben') wird derzeit eingehend in einer Nervenheilanstalt untersucht. In der vergangenen Woche versuchten ihre Eltern, Rick und Lynn Bynes, die Vormundschaft über ihre Tochter zu bekommen, aber ein Richter lehnte die Entscheidung ab und will abwarten, was die Ärzte in den nächsten Tagen diagnostizieren. Ana Rivera war früher mit dem geplagten Star befreundet und sicher, dass Bynes erleichtert über die Entscheidung des Richters ist: «Sie verstand sich nicht mit ihrem Vater», plauderte das Model gegenüber 'Radar Online' aus. «Sie sagte, dass er über-beschützend wäre. Sie versuchten, Kontakt aufzubauen, aber Amanda wurde wütend, wenn sie SMS schickten, auch wenn sie schrieben, dass sie sie liebten, und sie sich bitte melden sollte. Sie hatte das Gefühl, als sagten sie ihr, was sie tun solle. Es ging immer schlecht aus, weil sie nie das hörte, was sie hören wollte.»

Schon seit einigen Jahren ist das Verhältnis zwischen Amanda Bynes und ihren Eltern sehr angespannt und das Starlet versuchte bereits als Teenager, sich für volljährig erklären zu lassen. Später zog sie den Antrag aber wieder zurück. Rivera behauptet, dass ihre Eltern die Schauspielerin überhaupt erst ins Filmgeschäft gedrängt hätten, obwohl sie eigentlich lieber ins Modegeschäft eingestiegen wäre. «Amanda war frustriert, weil sie wollten, dass sie spielt, sie das aber nicht mehr machen wollte. Amanda sagte, der einzige Film, in dem sie mitspielt und den sie selbst möge, sei 'Hairspray'. Ihr machte die Schauspielerei überhaupt keinen Spass.»

2010 gab Amanda Bynes bekannt, sich von der Schauspielerei zurückzuziehen. Sie zog anschliessend nach New York und versuchte sich auf eine Modekarriere zu konzentrieren. Ihre gesprächige Bekannte erklärte weiter, als Amanda ihre Mutter bat, einen Blick auf ihre Design-Ideen zu werfen, diese «nichts zu sagen hatte».

Ihre ehemalige Freundin glaubt, dass die junge Darstellerin eine Gefahr für sich und andere darstellt und befürchtet, dass sie wohl für einige Zeit in einer Nervenklinik bleiben muss. Am vergangenen Montag war der Perücken-Fan zuerst für eine Evaluierung seines Geisteszustands in eine Klinik gebracht worden, nachdem er in einer Einfahrt Feuer gelegt hatte. In der Zwischenzeit wurde der eigentlich auf 72 Stunden festgelegte Untersuchungszeitraum auf zwei Wochen ausgedehnt, angeblich befürchten Ärzte, dass die Darstellerin an Schizophrenie leiden könnte. Am 1. August ist eine weitere Anhörung vor Gericht geplant, zu der Amanda Bynes selbst erscheinen und Stellung beziehen soll. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Bynes: Verlängerter Klinikaufenthalt?
    Freitag, 9. August 2013 / 09:15:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Eltern sehen von Vormundschaft ab
    Dienstag, 30. Juli 2013 / 09:03:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes verlegt Gerichtstermin
    Samstag, 27. Juli 2013 / 14:25:04
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Eltern beantragen Vormundschaft
    Freitag, 26. Juli 2013 / 11:05:41
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Eltern sind tägliche Besucher
    Donnerstag, 25. Juli 2013 / 23:39:49
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG