Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Christina Ricci freut sich am meisten über ihre Verlobung, weil sie allen Menschen ein bestimmtes Wörtchen um die Ohren hauen kann.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christina.info, www.moechte.info, www.machen.info, www.ricci.info

Montag, 29. Juli 2013 / 13:13:36

Christina Ricci möchte auf dicke Hose machen

Die Schauspielerin verkündete im Februar, dass sie ihre Hochzeit mit James Heerdegen plane. Das Paar fand während der Arbeit zueinander: Bei der amerikanischen Fernsehserie 'Pan Am' lernten sie sich 2011 kennen, Heerdegen war der Kameraführer.

Ricci verriet kürzlich, dass sie keine Eile habe, vor den Altar zu treten. Aber sie sei froh, Heerdegen nicht länger als ihren Freund bezeichnen zu müssen, weil ihre Beziehung jetzt so viel anerkannter sei. «Die Leute nehmen dich ernster, wenn du einmal damit angefangen hast, das Wort verlobt in den Raum zu schmeissen», sagte sie dem amerikanischen 'People'-Magazin.

Die Leinwanddarstellerin kann es daher kaum erwarten, bis sie endlich Mann und Frau sind. Sie erwarte, wenn sie Heerdegen als ihren Mann vorstellen kann, dass ihr das einen noch grösseren Aufschwung verleiht: «Ich kann es kaum erwarten 'Ehemann' zu sagen, weil ich dann wirklich den Dicken markieren kann», amüsierte sie sich. «'Mein Ehemann kommt runter und spricht mit euch!' Das ist eine echte Drohung.»

Ricci ist dabei, die bevorstehende Hochzeit zu planen, möchte aber keine Brautzilla werden. Sie gab allerdingt zu, dass sie dabei ihren inneren Kontrollfreak unterdrücken musste. «Ich will einfach, dass alle Spass haben und sich gut fühlen», sagte sie diesen Monat bei 'net-a-porter'.«Ich hätte auch ganz einfach den anderen Weg gehen können, bei dem ich jedes Detail kontrolliere, aber es ist unangenehm, so zu sein. Wenn die Blumen nicht exakt den richtigen Farbton haben, dann ist das halt so», sagte die entspannte Verlobte Christina Ricci.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Christina Ricci: Erstes Kind unterwegs
    Sonntag, 25. Mai 2014 / 12:02:12
    [ weiter ]
    Christina Ricci: Hochzeitsplanung im Schneckentempo
    Freitag, 10. Mai 2013 / 20:34:00
    [ weiter ]
    Christina Ricci: Verlobt
    Samstag, 2. Februar 2013 / 12:54:39
    [ weiter ]
    Christina Ricci: Im nächsten Leben Vorzeigefrau
    Freitag, 24. Februar 2012 / 16:02:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG