Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Victoria Beckham fände es ihren vier Kindern gegenüber «unfair», wenn sie noch ein Baby bekäme.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.babybremse.info, www.victoria.info, www.beckham.info, www.zieht.info

Samstag, 27. Juli 2013 / 15:50:00

Victoria Beckham zieht die Babybremse

Modedesignerin Victoria Beckham (39) möchte ihren vier Kindern zuliebe keinen weiteren Familienzuwachs.

Die Modedesignerin ist mit dem ehemaligen Fussballprofi David Beckham (38) verheiratet, der sich angeblich weitere Kinder wünscht. Doch die besorgte Mutter fürchtet, dass die anderen dann zu kurz kommen könnten.

«David hätte sehr gern noch ein Baby. Er hat immer gesagt, dass er noch ein Kind möchte, und jetzt, wo er sich zur Ruhe gesetzt hat, ist seiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt gekommen», verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. «Victoria hat jedoch Bedenken. Für ihre Karriere reist sie um die ganze Welt und sie fühlt sich jetzt schon schuldig, weil sie ihre Kinder so selten sieht. Ihr ist bewusst, dass es mit einem Neugeborenen noch schwieriger wird, den anderen vier Aufmerksamkeit zu schenken, und sie ist sich nicht sicher, ob das fair ihnen gegenüber wäre.»

Das prominente Paar ist nach Grossbritannien zurückgekehrt, nachdem David Beckham die Fussballschuhe an den Nagel gehängt hat. Er soll sich bemühen, Victoria zu einem weiteren Baby zu überreden, indem er verspricht, dass er die meiste Arbeit übernehmen würde.

«David sagte ihr, dass er mehr helfen könne mit den Kindern und einem neuen Baby, aber das hat Victoria bisher nicht recht überzeugt. David hofft, dass sie es sich noch anders überlegt. Einerseits hätte Victoria gern mehr Kinder und sie weiss, dass sie die Entscheidung in ihrem Alter bald fällen muss.»

Kürzlich war zu lesen, dass es dem ehemaligen Spice Girl gut gefällt, die Hauptverdienerin in der Familie zu sein, nachdem ihr Mann seine Fussballkarriere beim Fussballverein Paris Saint-Germain beendete. Das britische Magazin 'Heat' berichtete, dass ihr inzwischen sogar der Gedanke gefalle, wieder in England zu leben, nachdem ihr zuvor der Abschied aus Los Angeles schwergefallen war.

«Vic hat das Gefühl, wieder die Kontrolle zu haben. Als David noch Fussball spielte, wusste sie nie, was als nächstes geschehen würde oder wo sie hinziehen würden. Jetzt sitzt sie wieder am Steuer und sie können Entscheidungen für die gesamte Familie treffen. Im Sommer verbringen sie Zeit in L.A., weil sie dort immer noch ein Haus haben, aber sie verlieben sich langsam wieder in Grossbritannien», beschrieb eine Plaudertasche das Leben von Victoria Beckham und David Beckham.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Victoria Beckham: Geschnatter gegen Nervosität
    Montag, 12. August 2013 / 13:04:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham ist total glücklich
    Sonntag, 14. Juli 2013 / 23:45:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Harper erwartet ein toller Geburtstag
    Dienstag, 9. Juli 2013 / 23:41:52
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG