Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Khloé Kardashian macht sich angeblich grosse Sorgen, weil sie von ihrem Ehemann betrogen werden soll.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.khloe.info, www.ihrer.info, www.wird.info

Mittwoch, 24. Juli 2013 / 11:35:28

Khloé Kardashian: Was wird aus ihrer Ehe?

Reality-Girl Khloé Kardashian (29) weiss nicht, wie sie mit der angeblichen Untreue ihres Ehemannes klarkommen soll.

Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') heiratete den Profi-Basketballspieler Lamar Odom (33) nach einem vierwöchigen Umwerben im September 2009 in Windeseile.

Derzeit steckt das Paar allerdings in einer Krise, weil Odom angeblich seit Januar 2012 eine aussereheliche Affäre mit Jennifer Richardson hat. Die Frau erzählte dem 'Star'-Magazin vor Kurzem, dass sie und der Athlet häufig durch fremde Betten gehen würden und sie sogar einen Dreier während ihrer verbotenen Liaison gehabt hätten.

Offenbar sind solche Seitensprünge für Kardashian nichts Neues. Es wird allerdings behauptet, dass sie ihren Mann nicht verlassen will, bevor sie schwanger geworden ist. Trotzdem verletzen sie die Gerüchte um ihren Liebsten sehr: «Das ist nicht das erste Mal, dass Khloé hörte, Lamar hätte sie betrogen», erzählte ein Insider dem 'Star'-Magazin. «Sie ist hin- und hergerissen. Sie vertraut ihm nicht, aber sie will auch nicht glauben, dass er sie betrügt.»

Dieser Vertraute könne aber nicht prophezeien, ob die beiden zusammenbleiben, oder nicht.

Gerüchten zufolge fände es Kardashian schwer, streng mit ihrem Mann zu sein, aber sie lerne, wie sie sich behaupten könne und griff zu einer rabiaten Methode: «Sie warf ihn aus dem Haus», erklärte der Insider, «kurz nachdem sie ihn in ein separates Schlafzimmer verdammt hatte.»

Zusammenstoss mit Paparazzo

Einen Tag nach den Schlagzeilen über Odoms Seitensprünge geriet der verdächtige Star in Hollywood mit einem Paparazzo aneinander. Er hätte angeblich die Kamera auf die Strasse geworfen, bevor er ein Auto mit einem Rohr beschädigte. Kurz nach dem Vorfall posierte er glücklich mit einem Fan. Khloé Kardashian verteidigte ihren Ehemann und behauptete, dass der Fotograf ihn durch unerlaubtes Betreten des Grundstücks provoziert habe und der Familie bekannt sei.

Am Montagabend postete Kardashian ein Bild bei Twitter, das sie mit Odom zusammen zeigte und worauf sie sehr glücklich und verliebt schienen.

Vermutungen, dass das Paar auf die Scheidung zusteuere, wurden von einem Alleswisser verrissen, der darauf beharrte, dass die Seitensprung-Gerüchte unbegründet seien und das Paar nicht glücklicher sein könnte: «Sie sind verliebter denn je», verriet er gegenüber 'MailOnline' kürzlich. «Khloé schmiss Lamar nicht aus dem Haus, ihnen geht es hundertprozentig gut.»

Bleibt zu hoffen, dass Khloé Kardashian das auch so sieht.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Khloé Kardashian: Ehe am Ende?
    Dienstag, 13. August 2013 / 13:12:00
    [ weiter ]
    Neue Eheprobleme bei Khloe Kardashian
    Mittwoch, 7. August 2013 / 18:49:00
    [ weiter ]
    Kardashian-Schwestern: Ärger mit der Stiefmutter
    Montag, 5. August 2013 / 23:54:15
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Keine getrennten Häuser!
    Freitag, 7. Juni 2013 / 12:40:00
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Wir sind alle mit Kanye West befreundet
    Mittwoch, 1. Mai 2013 / 14:30:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG