Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Zac Posen plauderte über seine Erfahrung bei 'Project Runway'.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.entertainment.info, www.fashion.info, www.posen.info, www.zac.info

Samstag, 20. Juli 2013 / 21:20:00

Zac Posen: Fashion ist Entertainment

Die Reality-TV-Show 'Project Runway' ist für den Modeschöpfer Zac Posen (32) gute Unterhaltung.

Der Designer ist das neueste Jury-Mitglied, das in der Reality-TV-Show von Supermodel Heidi Klum (40) auftritt. Auf seine Kollektionen habe sich seine Rolle als Juror jedoch nicht ausgewirkt, erklärte Posen im Interview mit 'PopSugar': "Meine Design-Ästhetik bleibt draussen. Das ist wirklich wichtig. Ich hatte so grossartige Erzieher und Lehrer und Mentoren in meinem Leben und die besten haben sich immer bemüht, das Beste aus mir als individuellen Designer herauszuholen. Und das Gleiche versuche ich auch bei 'Project Runway' zu machen, gleichzeitig bin ich witzig und humorvoll - weil es schliesslich Entertainment ist. Es ist Fashiontainment! Man ist sehr stark mit den Designern der Show verbunden. Ich unterstütze alle die ganze Zeit!"

In der Reality-TV-Show treten Nachwuchsdesigner gegeneinander an, um eine Modestrecke in einem Top-Magazin zu gewinnen. Die Jury-Mitglieder berücksichtigen den Stil der Kandidaten sowie ihre Fertigkeiten als Modemacher. Wäre Posen selbst in der Show, würde er sicherlich ein schwieriger Kandidat sein, räumte er ein: "Ich bin sehr ehrgeizig. Ich denke, man muss sein Knowhow kennen und ich bin ein Designer, der tatsächlich drapieren, schneiden und nähen kann. Das bringt einen zu dieser Art von Wettkampf und das lässt mich verstehen, wie man die Designer beurteilen kann", fügte er hinzu.

Posen trat die Nachfolge von Stardesigner Michael Kors (53) an. Als er die zweite Staffel der Serie begann, verriet er, was er von seinem Vorgänger gelernt habe: "Dass ich meine Krawatte ein paar Zentimeter kürzer binden muss, wenn ich in dem grossen Jury-Stuhl sitze!", lachte Zac Posen. "Man reflektiert immer seine früheren Erfahrungen im Fernsehen, wenn man eine Sendung sieht. Ich denke, dass ich gelernt habe, meinen Instinkten mehr zu vertrauen - wo das Talent ist und wer es hat - und das weiter zu fördern."

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zac Posen: Perfekt in Pastell
    Montag, 9. September 2013 / 15:30:00
    [ weiter ]
    Zac Posen ist ein Prinz
    Dienstag, 25. Juni 2013 / 14:54:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG