Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Samuel L. Jackson

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jackson.info, www.sterben.info, www.samuel.info, www.jedis.info

Samstag, 13. Juli 2013 / 15:29:17

Samuel L. Jackson: Jedis sterben nicht

Schauspieler Samuel L. Jackson ist davon überzeugt, dass sein Jedi in den aktuellen Filmen mitspielen kann - auch wenn seine Filmfigur bei 'Star Wars - Die Rache der Sith' starb.

Samuel L. Jackson (64) findet, dass es doch noch ein Schlupfloch geben müsste, damit er in den neuen Star-Wars-Filmen auftauchen kann.

Eigentlich hatte die Figur des Schauspielers ('Pulp Fiction'), der Jedi Mace Windu, in 'Star Wars - Die Rache der Sith' das Zeitliche gesegnet und könnte so in dem ersten Teil der neuen Trilogie, für die Regisseur J.J. Abrams ('Star Trek Into Darkness') verantwortlich ist, gar nicht vorkommen. Aber davon will der Star nichts wissen: «Ich bin fest davon überzeugt, dass Jedis grosse Höhen fallen können und nicht sterben», behauptete Samuel L. Jackson im Gespräch mit 'Access Hollywood'. «Es ist doch schon passiert, dass Jedis die Hand abgehackt bekommen haben und trotzdem nicht starben. Niemand hat gesehen, wie ich gestorben bin. Ich bin mit meinem lila Laserschwert durch ein Fenster geflogen. Hey, es passierte in einer weit entfernten Galaxy. Ich sollte für immer leben können.»

Bislang gab es noch keine Bestätigung, ob Abrams ähnlich denkt, aber der Hollywoodstar führt triftige Gründe an, warum man die alten Recken in der neuen Trilogie integrieren sollte: «Man muss da ein paar coole Star-Wars-Leute haben. Bringt die anderen mit ein. Man kann nicht aus dem Nichts ein neues Publikum aufbauen», forderte Samuel L. Jackson.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Samuel L. Jackson: Alles für den guten Zweck
    Montag, 16. Juni 2014 / 11:54:00
    [ weiter ]
    Samuel Jackson dachte aus ihm wird nichts
    Mittwoch, 2. April 2014 / 14:48:18
    [ weiter ]
    Samuel L. Jackson: Handy-Verbot half bei Teambildung
    Samstag, 29. Dezember 2012 / 23:50:00
    [ weiter ]
    Samuel L. Jackson bleibt dank 'Avengers' ganz oben 
    Freitag, 27. April 2012 / 14:43:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG