Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kesha findet Harry Styles süss.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.peinliche.info, www.begegnung.info, www.kesha.info, www.styles.info

Freitag, 12. Juli 2013 / 15:58:00

Kesha: Peinliche Begegnung mit Harry Styles

Sängerin Kesha schwärmte in einem Radiointerview von Harry Styles und fand später mit grossem Unbehagen heraus, dass dieser zugehört hatte.

Kesha (26) offenbarte in einem Interview, wie toll sie Harry Styles (19) findet und musste dann feststellen, dass er alles mit anhörte. Die Sängerin war zu Gast in der Frühstücksshow von BBC-Radio-1-Star Nick Grimshaw (28) und wurde dazu auch zu dem One-Direction-Star ('Little Things') befragt, denn sie hatte in der Vergangenheit immer wieder in der Öffentlichkeit von ihm geschwärmt.

Die Amerikanerin sang auch in der Radiosendung wieder ein Loblied auf das Teenie-Idol: «Ich habe eine Schwäche für Harry Styles, er sieht aus wie der junge Mick Jagger. Er hat einen guten Mund. Ehrlich, ich will hier nicht wie eine Perverse wirken, das scheint bei mir sowieso angeboren zu sein. Ich kenne ihn auch gar nicht, ich weiss nicht, wie Harry Styles tickt, aber ich würde ihm auf einer Skala bis zehn eine Zehn geben», gurrte die Blondine, die dann zu ihrem Horror feststellen musste, dass der Brite ihrer Schwärmerei per Telefon gelauscht hatte.

«Das tut mir jetzt sehr leid. Das ist mir super peinlich. Du bist in meinen Augen eine Zehn. Das ist so unangenehm. Ich werde dich umbringen», schoss der Star gegen DJ Grimshaw. Styles sah das Ganze eher gelassen: «Es ist peinlich für dich, für mich weniger.»

Chancen wohl verspielt

Kesha versuchte dann dennoch, ihren Schwarm auszuquetschen und fragte nach dessen Lieblingsfarbe. Die war grün, was sie verzückte, denn das sei ebenfalls ihr Favorit. Dann stellte die Musikerin fest, dass beide Wasserzeichen seien und Styles ein Fan von Sushi sei. «Na, dann bist du ja bei der richtigen Dame gelandet, wenn du Fisch magst.» Styles legte schliesslich auf und liess eine aufgelöste Kesha zurück. Sie drohte Grimshaw, der gut mit dem One-Direction-Star befreundet ist, mehrmals damit, ihn umzubringen.

Ausserdem fürchtete die Kalifornierin, dass sie nach dieser peinlichen Begegnung ihre Chancen bei dem Teenie-Star verbaut habe: «Ich liebe ihn nicht, ich finde ihn nur süss. Ich hasse dich, denn nun hältst du mich für eine Idiotin», wetterte Kesha.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kesha schwört den Männern ab
    Freitag, 27. September 2013 / 10:53:00
    [ weiter ]
    Kesha: Ich bin nicht dauerblau!
    Dienstag, 11. Juni 2013 / 11:01:52
    [ weiter ]
    Kesha: Beyoncé ist perfekt!
    Sonntag, 19. Mai 2013 / 13:30:57
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG