Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Jackson.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beweismaterial.info, www.brisantes.info, www.jackson.info, www.erwartet.info

Montag, 8. Juli 2013 / 15:58:00

Michael Jackson: Brisantes Beweismaterial erwartet

Die Familie des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, hofft, dass neues Beweismaterial den Prozess gegen AEG Live beeinflusst.

Die Familie von Michael Jackson (50) erwartet, dass der Computer des früheren Managers des Stars dem aktuellen Gerichtsprozess eine neue Richtung geben wird. Die Mutter des verstorbenen King of Pop ('Thriller'), Katherine Jackson (83), verklagt den Konzertveranstalter AEG Live und behauptet in dem Prozess, dass der Star, der während der letzten Vorbereitungen für seine Tour starb, zu der Konzertreihe gedrängt worden sei.

Heute soll der private Computer von Jacksons Manager Frank DiLeo (63) dem Gericht übergeben werden. Laut 'New York Post' hoffen die Anwälte von Katherine Jackson und den drei Kindern des Sängers, dass die Festplatte wichtige Beweise im Zusammenhang mit dem Tod Jacksons liefert. «Wenn es neue E-Mails auf seinem Computer gibt, würde das den ganzen Prozess verändern. Frank wusste, wo die Leichen begraben waren», erklärte ein Insider.

Enthüllungsbuch auf dem PC?

DiLeo soll vor seinem Tod im Jahr 2011 einem Kollegen ein Enthüllungsbuch gegeben haben. Spekulationen zufolge könnte das auf dem Computer sein. Das Manuskript ist im Besitz von Mark Lamica und soll Geheimnisse über den verstorbenen Star enthalten. «Die Wahrheit muss gesagt werden. Ich werde die Sache ein für alle Mal richtig stellen», sagte DiLeo angeblich vor seinem Ableben. Eine Auswertung des Computers des Managers wurde Berichten zufolge schon im April verlangt, aber aufgrund von Streitereien mit der Tochter Belinda DiLeo konnte er nicht als Beweismaterial verwendet werden.

In der letzten Woche drohten sie Belinda DiLeo mit einer Gefängnisstrafe, wenn sie den Rechner nicht bis heute freigeben würde. «Erst sagte sie, dass sie ihn nicht habe, aber dann fand sie ihn auf wundersame Weise und am Montag händigte sie ihm dem Gericht aus», berichtete ein Beobachter. Die Mutter des King of Pop wirft AEG Live vor, den Arzt Conrad Murray nicht ordentlich überprüft zu haben, der Jackson damals behandelte und ihm die Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht hatte. Damit sei AEG verantwortlich für den Tod ihres Sohnes.

AEG bestreitet Fehlverhalten

Die Jury verhörte bereits die Hairstylistin und Visagistin des Sängers, Karen Faye, vor Gericht. Sie sagte aus, dass sie dem Manager DiLeo fünf Tage vor dem Tod Jacksons eine E-Mail geschrieben habe, in der sie ihn vor dem Tod der Pop-Ikone warnte. Die AEG-Verantwortlichen bestreiten jegliches Fehlverhalten. Der Anwalt Marvin Putnam behauptete, dass Dr. Conrad Murray auf Verlangen von Jackson selbst angestellt wurde.

Die Klienten von Putnam fürchten das neue Beweismittel nicht: «Leider ist das nur ein weiterer Versuch der Kläger, die Presse mit einer Nebenvorstellung abzulenken. Meine Klienten erwarten das Beweismittel, den Computer von Frank DiLeo, gespannt. Seine Dokumente werden lediglich bestätigten, was die Angeklagten bisher gesagt haben - dass die Angeklagten nicht wussten, dass Dr. Conrad Murray Michael Jackson nachts starke Betäubungsmittel in seinem Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen verabreichte.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Konzertveranstalter nicht verantwortlich für Michael Jacksons Tod
    Donnerstag, 3. Oktober 2013 / 07:29:00
    [ weiter ]
    Michael Jackson: Debbie Rowe brach zusammen
    Donnerstag, 15. August 2013 / 08:42:00
    [ weiter ]
    Michael Jackson: Seine Gesundheit kümmerte ihn nicht
    Freitag, 9. August 2013 / 10:20:00
    [ weiter ]
    Michael Jackson: Millionen für angebliche Missbrauchsopfer?
    Sonntag, 30. Juni 2013 / 16:22:14
    [ weiter ]
    Prince Jackson: Ich sah meinen Vater sterben
    Donnerstag, 27. Juni 2013 / 08:18:00
    [ weiter ]
    Michael Jacksons Sohn sagt in Zivilprozess vor Gericht aus
    Mittwoch, 26. Juni 2013 / 23:00:56
    [ weiter ]
    Tausende Rosen für Michael Jackson am vierten Todestag
    Mittwoch, 26. Juni 2013 / 12:09:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG