Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Robin Thicke ist zurzeit sehr erfolgreich.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wimbledon-ass.info, www.thicke.info, www.murray.info, www.robin.info

Montag, 8. Juli 2013 / 15:28:00

Robin Thicke: Remix mit Wimbledon-Ass Andy Murray?  

R'n'B-Star Robin Thicke scherzte, einen Remix mit Wimbledon-Gewinner Andy Murray aufnehmen zu wollen. 

Robin Thicke (36) hätte nichts dagegen, eine neue Version seines Songs 'Blurred Lines' zusammen mit Tennisstar Andy Murray (26) aufzunehmen. Der Sänger ('My Life') feiert momentan grossen Erfolg mit der Hit-Single, die in über 60 Ländern die Charts stürmte. Der Track, den Thicke in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams (40, 'Get Lucky') und T.I. (32, 'Live Your Life') aufnahm, soll sich auch weiterhin so gut verkaufen.

Um dies zu erreichen, plant Thicke den Wimbledon-Champion Andy Murray mit ins Boot zu holen. «Ich denke, ich werde jetzt einen Remix mit Andy Murray machen. Glückwünsche für Andy, herzlichen Glückwunsch Kumpel», sagte der Star in der britischen Fernsehsendung 'Lorraine'. Auf den Vorschlag, in einem Video hübsche Mädchen Tennisschläger schwingen zu lassen, antwortete der Star lachend: «Yeah! Das würde mir gefallen!»

Thicke ist nicht der einzige Prominente, der ein Fan des gestrigen Wimbledon-Siegers ist. Stars wie Victoria Beckham (39), Gerard Butler (43, 'Movie 43'), Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') und der Rolling-Stones-Rocker Ronnie Wood (66, 'Satisfaction') sahen dem Sieg des Tennisprofis am Sonntag auf dem Londoner Centre Court zu. 

Durchbruch mit 'Blurred Lines'

Thicke ist seit vielen Jahren als Musiker tätig, doch erst mit 'Blurred Lines' gelang ihm der Durchbruch. «Seit ich 12 Jahre alt bin, mache ich schon Musik und bei 'Blurred Lines' spürte ich, dass es ein Erfolg werden würde. Aber wenn man ein paar Mal falsch gelegen hat, dann verliert man das Vertrauen in sein Gefühl. Als wir die Platte aufnahmen, waren wir alle sehr aufgeregt; wir dachten, es könnte etwas werden, aber wir hatten keine Vorstellung von dem Erfolg, den der Song schliesslich hatte.»

Als Songschreiber hatte der Frauenschwarm schon anderen Stars zu Ruhm verholfen, dann wollte er endlich für sich selbst arbeiten. «Diese ganzen Songs, die ich für andere Leute geschrieben oder produziert habe, da war ich noch ein Teenager. Ich sah, wie sie ihren Erfolg genossen und ich dachte, ich sollte an meiner eigenen Musik arbeiten. Also habe ich meine Zeit meiner Musik gewidmet und dann, nach fünf oder sechs Alben, feiern wir endlich meinen ersten internationalen Hit!», erklärte Robin Thicke begeistert. 

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robin Thicke: Meine Frau ist unanständig 
    Dienstag, 30. Juli 2013 / 14:24:00
    [ weiter ]
    Robin Thicke: Überwältigt vom Erfolg
    Montag, 1. Juli 2013 / 21:16:26
    [ weiter ]
    Robin Thicke: «Ich habe viele Brüste gesehen»
    Samstag, 15. Juni 2013 / 20:24:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG