Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hailee Steinfeld glaubt, dass manche Jungstars entgleisen, weil Hollywood so «beängstigend» ist.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.steinfeld.info, www.hollywood.info, www.hailee.info, www.machen.info

Freitag, 5. Juli 2013 / 23:19:00

Hailee Steinfeld: Hollywood kann Angst machen

Nachwuchsstar Hailee Steinfeld (16) fand es einschüchternd, als sie in die Erwachsenenwelt Hollywoods eintauchte.

Der Teenie ('Sons of Tucson') spielte 2010 in dem Film 'True Grit' mit, hat sich seitdem jedoch eine Auszeit genommen, um sicherzugehen, dass sie das bestmögliche Nachfolgeprojekt auswählt. Die Familie der Darstellerin unterstützt sie und sie ist überzeugt davon, dass ihr ihre vernünftige Einstellung zugutekommen wird. Andere Stars, die schon in jungen Jahren berühmt wurden, wurden von Problemen heimgesucht, beispielsweise Lindsay Lohan (27, 'Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch'), die schon einige Besuche in Entzugskliniken hinter sich hat. Steinfeld kann sich vorstellen, warum so etwas passiert. «Als Teenager - und ich spreche diesbezüglich hauptsächlich von mir selbst - wirst du in diese Erwachsenenwelt gesteckt und es ist beängstigend, da jederzeit alles Mögliche passieren kann. Aber ich bin einfach dankbar, dass mich meine Eltern so erzogen haben, wie sie es taten», erklärte sie gegenüber dem 'Company'-Magazin. «Ich fühle mich wirklich sicher, einfach ich selbst zu sein. Ich denke, viele der jungen Schauspielerinnen dort draussen sind genauso - sie haben wirklich gute Vorgeschichten und Familien. Wir tun einfach, was wir lieben, und wir tun es nur aus diesem Grund.»

Das Mädchen macht sich auch keine Sorgen über die Nebeneffekte des Ruhms. Zur Zeit wird Steinfeld gar nicht erkannt, wenn sie ausgeht, und sie fühlt sich daher noch immer wohl dabei, mit ihren Freunden ins Kino zu gehen. Zwar ist sich das Starlet bewusst, dass sich das ändern kann, sie findet jedoch, dass das «einfach dazugehört». Wie viele andere in ihrem Alter findet es auch die Schauspielerin ganz toll, soziale Netzwerkseiten zu benutzen. Allerdings weiss sie, dass sie vorsichtig sein muss, was für Botschaften sie im Internet veröffentlicht. «Twitter ist offensichtlich etwas, bei dem man leicht über die Stränge schlagen kann», gab die Schönheit zu. «Aber ich geniesse es wirklich, die Fans wissen zu lassen, was ich mache, und ihre Reaktionen zu sehen. Ich würde nicht sagen, dass ich Regeln habe, aber ich weiss auf alle Fälle, was ich nicht twittern sollte.»

Als man die Amerikanerin nach ihren Freundschaften mit anderen Stars wie Taylor Swift (23, 'We Are Never Ever Getting Back Together') oder Elle Fanning (15, 'Super 8') fragte, kicherte sie. Ihre besten Freunde seien Leute, mit denen sie aufgewachsen ist, auch wenn sie durchaus Gefallen daran findet, Leute aus der Branche zu treffen. «Ich habe tatsächlich mit Elle ein paar Dinge unternommen und wir bewegen uns irgendwie in denselben Kreisen, aber wir sind keine superengen Freundinnen», erklärte Hailee Steinfeld. «Ich hoffe, dass ich eines Tages mit ihr arbeiten darf und ihr näher komme, weil sie so ein cooles Mädchen ist.»

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hailee Steinfeld: Auch Teenager kennen Harrison Ford
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 15:15:00
    [ weiter ]
    Hailee Steinfeld: Lachen hilft bei intensiven Szenen
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 15:01:00
    [ weiter ]
    Hailee Steinfeld: Arbeit, Arbeit, Arbeit!
    Mittwoch, 31. Juli 2013 / 21:53:39
    [ weiter ]
    Promiparty inklusive Übernachtung
    Donnerstag, 30. Mai 2013 / 11:41:00
    [ weiter ]
    Hailee Steinfeld kriegt immer noch Ärger von ihren Eltern
    Dienstag, 18. Januar 2011 / 09:54:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG