Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jared Leto.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verhaftung.info, www.zitterte.info, www.jared.info, www.leto.info

Sonntag, 30. Juni 2013 / 22:39:34

Jared Leto zitterte vor Verhaftung

Jared Leto (41) hatte Sorge, dass ihn die Polizei beim Londoner Überraschungskonzert mit seiner Band 30 Seconds to Mars verhaften könnte.

Der Star der Band ('This Is War') ahnte schon, dass «echt gute Chancen» auf eine Verhaftung bestehen würden, als er und seine Jungs ihr Flash-Mob-Konzert planten. Auf Twitter gaben die Musiker bekannt, dass sie in einem kleinen Park mitten in London auftreten würden. Rund 50 Fans eilten zum Treffpunkt und stürmten auf die Band zu, als sie auftauchte.

«Wir wurden nicht eingesperrt», lachte Leto im Gespräch mit dem Magazin 'Q'. «Ich dachte mir, wir hätten echt gute Chancen, verhaftet zu werden.»Ihr Set bestand aus sechs Songs und es gab einen Moment, in dem Leto die bewundernde Menge bitten musste, ein paar Schritte zurückzutreten. «Es wurde ein bisschen hektisch. Ein totales Menschenknäuel. Wir hatten keine Security oder so», erklärte er. Kein Wunder also, dass es schwierig war, den Gig zu beenden und den Park zu verlassen. Das Trio, das aus den Brüdern Jared und Shannon Leto (43) sowie Tomo Milicevic (33) besteht, tat am Ende so, als wolle es noch einen Song zu spielen, rannte dann aber einfach weg. «Wir mussten ein Weg finden, da rauszukommen. Es war ein blöder Trick, aber wir mussten das tun», kicherte Jared Leto.

Die drei Stars überraschten bereits mit ähnlichen Gigs in New York und Los Angeles, weitere sollen folgen. Dies ist für sie ein Weg, ihren Fans etwas zurückzugeben. «Viele Menschen, auch wir, werden es nie vergessen. Man ist nur einen halben Meter von allen entfernt. Dichter geht's nicht. Offener kann man sich als Performer nicht zeigen», schwärmte Jared Leto. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Shannon Leto: Alkohol am Steuer?
    Mittwoch, 18. Juni 2014 / 09:44:00
    [ weiter ]
    Jared Leto: Nominierungen sind «absolut krank»
    Freitag, 13. Dezember 2013 / 08:17:09
    [ weiter ]
    Jared Leto: «Frauen inspirieren mich total»
    Donnerstag, 14. März 2013 / 11:55:00
    [ weiter ]
    Jared Leto: Zurück ins Kino? Nur für etwas Besonderes!
    Sonntag, 10. März 2013 / 09:52:35
    [ weiter ]
    Jared Leto hat keine Idole
    Mittwoch, 20. Februar 2013 / 14:26:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG