Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Moderatorin Sharon Osbourne behauptete in einem Interview, dass sie den britischen Thronfolger Prinz Charles einmal nicht ganz königlich berührt habe.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zufallstreffer.info, www.kronjuwelen.info, www.osbourne.info, www.sharon.info

Mittwoch, 26. Juni 2013 / 23:36:41

Sharon Osbourne: Zufallstreffer bei den «Kronjuwelen»

Moderatorin Sharon Osbourne behauptete in einem Interview, dass sie den britischen Thronfolger Prinz Charles einmal nicht ganz königlich berührt habe.

Sharon Osbourne (60) scherzte, dass sie Prinz Charles (64) einmal aus Versehen «in den Schritt» gehauen habe. Die unverblümte TV-Persönlichkeit ('The Osbournes') war zu Gast in einer US-Talkshow und zeigte sich mal wieder von ihrer frivolsten Seite. Als man auf die britische Königsfamilie zu sprechen kam, erinnerte sich die Gattin von Schockrocker Ozzy Osbourne (64, 'Miracle Man') an ein Zusammentreffen mit dem Blaublüter. «Ich beugte mich nach unten, um meine Serviette aufzuheben, und als ich wieder hochkam, habe ich ihm versehentlich in den Schritt gehauen», witzelte die Promidame im Gespräch mit TV-Moderator Conan O'Brien (50).

Ereignet haben soll sich der Vorfall bei einer Dinner-Party, bei der sowohl der Reality-TV-Star als auch der Sohn von Königin Elizabeth II. (87) anwesend waren.  Die beiden Landsleute haben sich jedoch schon öfter getroffen und Osbourne versicherte, dass man sich prächtig verstehe. Zwar ist sie für ihre spitze Zunge bekannt, während der Adelige einen Ruf als Umweltfreund, der mit seinen Pflanzen spricht, weg hat. Doch ein paar Dinge hätten sie trotzdem gemein, beteuerte die Moderatorin, und plauderte aus, dass sie beide eine Vorliebe für Humor hätten, der an der Schmerzgrenze sei. «Da war eine Dame und sie hatte wunde Stellen an ihren Mundwinkeln», erzählte Sharon Osbourne über eine Weihnachtsparty im Schloss Windsor, die sie besuchte. «Sie hörte nicht auf, mit ihm zu reden und ich schaute ihn an und verdrehte die Augen. Als er mich sah, sagte ich, 'Wissen Sie, weshalb sie diese Wunden an ihrem Mund hat?', woraufhin er sagte: 'Nein, warum?' Und ich antwortete: 'Weil sie zuviel Sch***** lutscht.' - und er fand es grossartig.»

Ausserdem sprach die Engländerin über die Titel, die ihre Königin einigen ihrer Untertanen zuteil werden lässt, und schockierte das Publikum, als sie darüber Witze riss, wie die Ehrungen verteilt würden. «Ich möchte einen Titel. Man kann zu einer Dame ernannt werden. Du musst nur seinen Sch**** lutschen», gackerte Sharon Osbourne und schob hinterher: «[Ozzy] kann Camilla f***en, während ich bei Charles bin.»

dap (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sharon Osbourne: Zweite Chance für die Familie
    Mittwoch, 9. Oktober 2013 / 13:19:00
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne plant Enthüllungsbuch
    Sonntag, 28. Juli 2013 / 17:27:59
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne blamiert ihre Tochter
    Donnerstag, 25. Juli 2013 / 14:37:39
    [ weiter ]
    Ozzy und Sharon Osbourne wieder vereint
    Dienstag, 18. Juni 2013 / 08:19:00
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne glaubt an ihre Ehe
    Mittwoch, 5. Juni 2013 / 16:29:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG