Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Nachbarn von Justin Bieber wurden angewiesen, die Polizei anzurufen, sollte der Sänger auffällig werden. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verpetzen.info, www.nachbarn.info, www.sollen.info, www.justin.info

Montag, 24. Juni 2013 / 11:55:00

Nachbarn sollen Justin Bieber verpetzen

Die Nachbarschaft von Teenie-Idol Justin Bieber (19) soll die Polizei benachrichtigen, wenn sie ihn mal wieder beim zu schnellen Fahren erwischt.

Berichten zufolge läuft derzeit eine Untersuchung der zuständigen Behörden in Los Angeles gegen den Sänger ('As Long as You Love Me'), weil dieser am Memorial-Day-Wochenende durch seine Wohnanlage in Los Angeles gebrettert sei. Wie Anwohner behaupten, düst der Kanadier schon seit Monaten unberechenbar durch die Nachbarschaft und soll in der Gegend mit bis zu 160 Sachen unterwegs sein.

Laut 'TMZ' hat die Home Owner's Association (HOA) der Calabasas-Gemeinde nun einen Brief an die Bewohner geschickt, in dem diese gebeten werden, einzugreifen. «Die Handlung betrifft einen unserer Promi-Anwohner, der einen anderen Promi-Anwohner wegen mutmasslichem gefährlichen Fahrverhaltens konfrontierte», heisst es in dem Brief. Wie die Webseite weiter berichtete, «hält der Brief die Anwohner an, die Hotline des Sheriff's Department anzurufen», sollten sie den Teenieschwarm oder einen seiner Freunde beim rücksichtslosen Fahren beobachten. Ausserdem schlägt das Rundschreiben vor, dass der Künstler von der Gemeinschaft gemieden werden könnte, sollte er der Bitte, langsamer zu machen, nicht entsprechen. «Der Brief macht es auch deutlich. Anwohner, die die HOA-Regeln missachten, unterliegen disziplinarischen Massnahmen vom HOA-Bord in Form von Geldbussen und anderen Sanktionen», führte 'TMZ' weiter aus.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Fahrerflucht ist vom Tisch
    Donnerstag, 1. August 2013 / 09:24:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber beglückte P. Diddys Töchter
    Mittwoch, 26. Juni 2013 / 17:44:18
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Fuhr er einen Fotografen an?
    Dienstag, 18. Juni 2013 / 14:45:25
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Ist er doch nicht gerast?
    Freitag, 14. Juni 2013 / 09:00:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Fotograf verklagt ihn
    Montag, 10. Juni 2013 / 14:33:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG