Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Russell Brand gestand, dass er gerne eine Art von Stammesleben führt, wenn es um Romantik geht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.raubtier.info, www.russell.info, www.brand.info, www.ist.info

Donnerstag, 20. Juni 2013 / 10:00:00

Russell Brand ist ein Raubtier

Schauspieler Russell Brand (38) ist zwar als Aufreisser bekannt, möchte sich irgendwann in der Zukunft jedoch in Monogamie üben.

Der Komiker ('Arthur - Kein Kind von Traurigkeit') geniesst weithin einen Ruf als Frauenheld. Seit seine Scheidung von Sängerin Katy Perry (28, 'Hot n Cold') Ende vergangenen Jahres offiziell wurde, sind dem Briten Techtelmechtel mit dem ehemaligen Spice Girl Geri Halliwell (40, 'Mama'), der australischen Moderatorin Kate Peck sowie mit vielen anderen Damen nachgesagt worden.

Derzeit heisst es, dass der Star die Hotelerbin Alessandra Balazs datet, und die Romanze der beiden soll auch schon seit ein paar Monaten laufen. Wie Brand selbst zugibt, liebt er Frauen. Doch für die Zukunft sieht er sich tatsächlich nur mit einer Partnerin an seiner Seite. «Ich mag es, eine Art Stammesleben zu führen mit fünf oder sechs Leuten», verriet er im Leicester-Square-Theatre-Podcast von Comedian Richard Herring (45, 'Time Gentlemen Please').

«In einer Ehe zu leben, fand ich toll. Einige Dinge daran sind unglaublich schön, ich liebte es - aber es war so ein aussergewöhnlicher Wandel. Ich weiss nicht, ob ich schon bereit war. Letzten Endes will ich das. Wenn ich den Horizont absuche, unbarmherzig, wie das Raubtier, das ich bin, sucht ein Teil von mir auch jemanden, mit dem ich zusammen sein kann.»

Für Mila Kunis geschwärmt

Der Brite war 2008 gemeinsam mit Hollywoodgrazie Mila Kunis (29, 'Freunde mit gewissen Vorzügen') in der Romantik-Komödie 'Nie wieder Sex mit der Ex' zu sehen und er gestand, dass er während der Dreharbeiten für seinen Co-Star schwärmte. Die Erkenntnis, dass die Schauspielerin damals mit Macaulay Culkin (32, 'Kevin - Allein zu Haus') liiert war, bestürzte ihn.

«Sie ist wunderschön. Sie ist so wunderschön. Ich machte sie an und konnte das Gespräch auf die Frage drehen, 'Hast du einen Freund?' Und sie sagte: 'Yeah'», erinnerte sich Brand. «Sie sprach über ihren Freund und nannte ihn 'Mac'. Schliesslich sagte sie: 'Mein Freund kommt morgen.' Sie war aufgeregt - und als er kam, war es nicht 'Mac', es war Macaulay Culkin! Er war gewachsen. Wie ein Mastkalb, als ob er in einem Holzverschlag gewachsen sei. Ganz blass und hatte Angst vor sich selbst, wie ein rasiertes Pferd. Er hatte Horror! Macaulay Culkin! Der kleine Kerl von 'Kevin - Allein zu Haus'! Sie fickte ihn!», erinnerte sich Russell Brand.

 

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Russell Brand ruft zur Revolution auf
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 10:26:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Nervös bei Dinner-Partys
    Montag, 24. Juni 2013 / 15:03:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Ich möchte eine Familie haben
    Sonntag, 23. Juni 2013 / 16:31:55
    [ weiter ]
    Russell Brands Rekord: Neunmal in einer Nacht
    Mittwoch, 12. Juni 2013 / 11:42:57
    [ weiter ]
    Russell Brand: Soll seit Monaten vergeben sein
    Freitag, 7. Juni 2013 / 08:34:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG