Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Paris Jackson will nicht im Prozess gegen AEG Live aussagen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.abwendung.info, www.jackson.info, www.prozess.info, www.paris.info

Mittwoch, 12. Juni 2013 / 10:34:00

Paris Jackson: Abwendung vom Prozess

Starspross Paris Jackson will angeblich komplett aus dem Rechtsstreit ihrer Familie mit dem Konzertpromoter AEG Live herausgehalten werden.

Die Tochter von Michael Jackson (50, 'Thriller') ist ebenso wie ihre Brüder Prince (16) und Blanket Jackson (11) als Klägerin in dem von ihrer Grossmutter Katherine Jackson (83) angestrengten Rechtsstreit gegen den Konzertpromoter gelistet, in dem es um den Tod ihres Vaters geht. Sowohl die Jackson-Tochter als auch ihr älterer Bruder stehen zudem auf der Zeugenliste, was dem Mädchen anscheinend viel Stress bereitet. «Paris sagt, dass sie absolut nichts mit dem Verfahren wegen widerrechtlicher Tötung zu tun haben will», teilte ein Insider 'Radar Online' mit. «Sie will keine Klägerin mehr sein und ganz sicher will sie nicht aussagen. Sie hat dem Ganzen zugestimmt, weil sie wusste, dass es Katherine wichtig war. Paris glaubt aber, dass es nur eine Person gibt, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist: Conrad Murray.» Der ehemalige Arzt ihres Vaters wurde 2011 wegen der fahrlässigen Tötung des King of Pop zu vier Jahren Haft verurteilt.

Vergangene Woche hatte Paris Jackson versucht, sich das Leben zu nehmen, und es wird spekuliert, dass der Rechtsstreit eine grosse Rolle bei ihrem Selbstmordversuch spielte. «Dieser Prozess hat Paris' Leben zur Hölle gemacht, wegen Mobbing im Internet, und sie ist mit negativen Medienberichten über Michael bombardiert worden», fügte der Alleswisser hinzu.

Ihr Bruder Prince scheint unterdessen «wirklich aussagen» zu wollen. «Michael hat sich auf Prince als einen zuverlässigen Berater verlassen, als er noch am Leben war. Michael hat Prince bezüglich bedeutenden Geschäftsentscheidungen konsultiert; er hat seinen Vater oft zu Meetings begleitet», führte der Bekannte weiter aus. «Prince wirkt weise für sein Alter und hat das Gefühl, dass AEG für den Tod seines Vaters mitverantwortlich war. Prince hat einen total anderen Standpunkt und eine andere Meinung als Paris, weil er die rechte Hand seines Vaters war.»

Die Jackson-Familie möchte eine Entschädigung in Höhe von umgerechnet etwa 30 Milliarden Euro von AEG Live, das Unternehmen streitet jedoch jegliches Fehlverhalten ab. Paris Jackson wird derweil im UCLA Medical Center in Los Angeles behandelt, demselben Krankenhaus, in dem ihr Vater 2009 starb.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paris Jackson: Aussage im Prozess
    Mittwoch, 19. Juni 2013 / 13:10:24
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Keine Ausgangserlaubnis
    Montag, 17. Juni 2013 / 17:49:03
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Familie kämpft um Vormundschaft
    Dienstag, 11. Juni 2013 / 14:39:06
    [ weiter ]
    Diana Ross: Hilfe für Paris Jackson
    Montag, 10. Juni 2013 / 17:59:05
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Sie wollte nicht wirklich sterben
    Donnerstag, 6. Juni 2013 / 15:22:36
    [ weiter ]
    Paris Jackson lebt jetzt bei Debbie Rowe
    Freitag, 10. Mai 2013 / 11:54:00
    [ weiter ]
    Kehrt Paris Jackson ihrer Familie den Rücken?
    Donnerstag, 9. Mai 2013 / 20:47:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG