Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der ehemalige Box-Weltmeister hat jetzt eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tanzeinlage.info, www.tyson.info, www.kleine.info, www.mike.info

Dienstag, 11. Juni 2013 / 12:17:00

Mike Tyson: Kleine Tanzeinlage

Der ehemalige Box-Weltmeister hat jetzt eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche - er tauchte als übertriebene Form seiner Selbst in den 'Hangover'-Filmen auf und hat eine One-Man-Show, die er am Broadway vorstellen möchte. Der Amerikaner war am Sonntag der Überraschungsgast bei dem Theaterpreis, wo er zusammen mit Neil Patrick Harris eine kleine Tanzeinlage vorführte.

Mike Tyson besuchte später mit seiner Frau Lakiha 'Kiki' Spicer die Aftershow-Party im Plaza Hotel in New York. Laut der 'New York Post' wurde der Star dabei von seinen Fans bestürmt, was er sich gerne gefallen liess: «Er freute sich so sehr, dass er in einem Raum mit Produzenten und Stückeschreibern war. Wir sahen ihn sogar tanzen, als er nach der Party auf seinen Wagen wartete.»

Tyson will sich für seine neue Produktion wieder mit dem Regisseur Spike Lee (56, 'Do the Right Thing') zusammentun, mit dem er schon seine One-Man-Show 'Undisputed Truth' gemacht hat. Die beiden trafen sich am Wochenende und schmiedeten Pläne. «Mike möchte Theater spielen und sogar Musicals machen», plauderte ein Insider aus.

Der Boxer war nicht das einzige berühmte Gesicht bei der Tony-Party: Tom Hanks (56, 'Forrest Gump') und Jane Krakowski (44, 'Ally McBeal') gehörten zu den Gästen. Cyndi Lauper (59, 'Time After Time'), die mit ihrem Musical 'Kinky Boots' mit sechs Preisen gross abräumte, gab eine eigene Party, bei der sie sich sehr bei ihren Helfern bedankte und die Wichtigkeit von Musik betonte. Danach besuchte die Amerikanerin noch eine Party im The Carlyle, wo sie auf Scarlett Johansson (28, 'Lost in Translation'), Alan Cumming (48, 'Spy Kids') und Zachary Quinto (36, 'Star Trek Into Darkness') stiess. Ob Mike Tyson dort auch seine Runden drehte, ist nicht bekannt.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mike Tyson: Ermüdendes Date mit Madonna
    Donnerstag, 5. März 2015 / 19:11:00
    [ weiter ]
    Mike Tyson: Selbstmordgedanken sind allgegenwärtig
    Mittwoch, 30. Oktober 2013 / 09:10:45
    [ weiter ]
    Mike Tyson entpuppt sich als Bieber-Fan
    Freitag, 1. Februar 2013 / 15:15:04
    [ weiter ]
    Mike Tyson träumt von eigener Filmbiographie
    Donnerstag, 8. November 2012 / 15:37:41
    [ weiter ]
    Mike Tyson: Memoiren geplant
    Dienstag, 16. Oktober 2012 / 10:51:18
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG