Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Paris Hilton hat die Kissen, auf die ihr Gesicht gedruckt ist, geschickt auf die Kinoleinwand gebracht. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hiltons.info, www.beruehmt.info, www.kissen.info, www.paris.info

Donnerstag, 6. Juni 2013 / 21:00:00

Paris Hilton's Kissen sind jetzt berühmt

It-Girl Paris Hilton (32) bekam Kissen mit ihrem eigenen Gesicht darauf geschenkt - und sorgte dafür, dass ganz Hollywood davon erfuhr.

Der ehemalige Reality-Star ('My New BFF') stellte sein Haus für die Dreharbeiten von 'The Bling Ring' zur Verfügung, bei dem Sofia Coppola (42, 'Lost in Translation') Regie führte. In einer Szene sieht man besagte Kissen, die die Blondine gut sichtbar drapiert hatte.

Sie fühlte sich allerdings dazu bemüssigt zu erklären, dass die Wohnaccessoires nicht ihre Idee waren: «Meine Freundin kaufte sie mir als Witz-Geschenk für meinen Geburtstag», klärte die Hotelerbin im Gespräch mit 'Vanity Fair' auf. «Ich fand sie zum Schiessen und sagte, dass ich sie für mein Haus haben muss. Das habe ich also gemacht. Sie hat sie von einem dieser Fotoläden, wo man T-Shirts und andere Sachen machen lassen kann. Es sollte ein Witz sein und ich fand es witzig.»

'The Bling Ring' basiert auf wahren Begebenheiten und handelt davon, wie eine Gruppe Teenager Klamotten und Schmuck im Wert von umgerechnet zwei Millionen Euro von Prominenten stahl - eines der tatsächlichen Opfer war Paris Hilton. Coppola fragte bei ihr an, ob sie in ihrem Haus drehen durfte und die Amerikanerin gab grosszügig ihre Erlaubnis, da sie der Oscar-Preisträgerin vertraute. «Coppola kam im letzten Jahr zu meiner Geburtstagsfeier und erzählte mir, dass sie diesen Film mache. Sie sagte, dass sie das Haus liebe und sehr gern darin drehen würde, denn es wäre unmöglich, es nachbauen zu lassen. Ich vertraute ihr und traf mich mit den Schauspielern und sie waren alle sehr nett. Ich respektiere [Coppola] und mag sie sehr und finde, sie ist wirklich lieb. Wenn es jemand anderes gewesen wäre, hätte ich nicht eingewilligt.»

Die findige Geschäftsfrau fand es aber ziemlich heftig, als sie bei der Filmpremiere in Cannes ihr Haus sah. «Es war sehr emotional. Ich war wütend und sehr aufgebracht. Ich habe versucht, nicht zu weinen, denn ich wusste, dass ich danach durch Cannes laufen musste. Aber es hat mich fertig gemacht, denn ich wusste, dass dies alles wirklich passiert ist», betonte Paris Hilton.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paris Hilton: DJ-Erfolg auf Ibiza
    Donnerstag, 29. August 2013 / 14:26:00
    [ weiter ]
    Paris Hilton: Zerstörtes Vertrauen durch Sextape
    Dienstag, 2. Juli 2013 / 12:14:00
    [ weiter ]
    Paris Hilton: Traumurlaub auf Hawaii
    Dienstag, 28. Mai 2013 / 14:45:00
    [ weiter ]
    Paris Hilton: Song mit Lil Wayne
    Donnerstag, 23. Mai 2013 / 10:35:00
    [ weiter ]
    Paris Hilton: Einbruch verfolgt sie noch
    Sonntag, 19. Mai 2013 / 18:49:10
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG