Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lopez kann mittlerweile ihre Kooperationen mit Ben Affleck und Marc Anthony mit Humor nehmen - auch wenn sie totale Flops waren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jennifer.info, www.lachen.info, www.lopez.info, www.flops.info

Mittwoch, 5. Juni 2013 / 15:11:00

Jennifer Lopez kann über ihre Flops lachen

Die Sängerin ('Jenny from the Block') hat den Film vor Jahren mit ihrem damaligen Freund Ben Affleck (40, 'Argo') gedreht, er wurde von Kritikern zerrissen und fand auch kaum Zuschauer. Ähnlich ging es ihr mit einem Duett mit ihrem Exmann Marc Anthony (44, 'I Need To Believe').

«Nein, das ist schon in Ordnung», lachte die Amerikanerin auf die Frage von 'Stylist', ob ihr Misserfolge etwas ausmachen würden. «Das waren alles verschiedene Phasen in meinem Leben und ehrlich, ich habe jede Menge Freude daran und kann auch viel darüber lachen. Mit der Zeit und dem nötigen Abstand begreift man, was man dabei gelernt hat und wie absurd die Dinge waren. Damals ging es um Leben und Tod für mich, aber nun blicke ich zurück und kann nur noch kichern.»

Nach einer kleinen Auszeit meldete sich der Star mit seinem achten Solo-Album zurück und die erste Single daraus heisst 'Live It Up'. Es hat sich viel verändert in der Branche und Jennifer Lopez ist stolz, dass sie auf eine so lange Karriere zurückblicken kann. Sie ist besonders stolz darauf, dass sich Frauen in der Musikbranche ihren Platz erobert haben: «Die Frauen haben die Musikbranche übernommen - wenn man sich mal alle Sängerinnen anschaut, die es gibt. Selbst vor zwanzig Jahre, als es Cher, Gloria Estefan gab oder die Zeit, als Mariah Carey und Céline Dion auftauchten und dann die nächste Welle, zu der ich, Britney und Beyoncé zählten, was mit Rihanna und Lady Gaga fortgeführt wird. Bei all diesen Leuten gab es auch ein paar Typen, aber für eine Zeit haben wir bestimmt», schwärmte die Hollywoodschöne. Zwar freut sich die zweifache Mutter an dem Erfolg ihrer Geschlechtsgenossinnen, aber Feministin möchte sie trotzdem nicht genannt werden. «Feministin!? Ich weiss gar nicht, was das noch bedeuten soll. Es fühlt sich wie ein Wort aus den 60er Jahren an. Ist es nicht jede? Ich weiss nicht, ich bin eine sehr mädchenhafte Frau und ich habe viele mädchenhafte Freundinnen und ich geniesse die Zeit mit ihnen. Sie helfen mir bei allem. Man schaut sich die Beziehungen und die Leute an, die in dein Leben ein- und ausgehen, aber die Frauen in deinem Leben bleiben für immer», freute sich Jennifer Lopez.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    J.Lo spielt in «The 33» mit
    Dienstag, 18. Juni 2013 / 14:06:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez: Dancepop brachte mir mein Lachen zurück
    Dienstag, 11. Juni 2013 / 11:34:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez: Zurück zu 'American Idol'?
    Mittwoch, 5. Juni 2013 / 09:13:53
    [ weiter ]
    J. Lo sehnt sich nach Ruhe
    Samstag, 18. Mai 2013 / 14:09:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez wünscht sich mehr Kinder
    Freitag, 17. Mai 2013 / 13:27:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG