Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Emma Stone

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.co-stars.info, www.witzelt.info, www.stone.info, www.emma.info

Samstag, 1. Juni 2013 / 14:29:10

Emma Stone witzelt gern mit Co-Stars

Schauspielerin Emma Stone steht am liebsten mit Freunden vor der Kamera.

Emma Stone (24) und Ryan Gosling (32) hatten viel Spass bei gemeinsamen Dreharbeiten.

Die Schauspielerin ('Crazy, Stupid, Love.') ist gut mit dem Hollywoodstar ('Drive') befreundet, mit dem sie auch schon für zwei Filme vor der Kamera stand. In 'Gangster Squad', dem zweiten Streifen, den sie zusammen drehten, kannten sie sich schon besser und so waren die Dreharbeiten auch witziger. «Es ist auf jeden Fall leichter, wenn man mit den Kollegen befreundet ist. Ich brauche eine ungezwungene Atmosphäre am Set. Ich mache gern Witze mit den Leuten», lächelte Stone im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin und ihr Kollege fügte hinzu: «Es ist nett, weil man am Anfang viel Zeit damit vergeudet, höflich zu den Leuten zu sein.»

Während ihr erster gemeinsamer Film 'Crazy, Stupid, Love.' eine Komödie war, die viel Platz für Spässe und Gelächter bot, ist 'Gangster Squad' ein ernstes Drama, in dem Polizisten auf der Jagd nach einem Gangster-Boss sind. Ihre Beziehung für das Verbrecherdrama zu ändern, fiel den beiden Darsteller jedoch nicht leicht: «Wir brachten einander zum Lachen, das konnten wir in diesem Film nicht machen, aber es geschah dann doch immer wieder aus Versehen. Das mussten wir uns erst mal abgewöhnen», gestand die Amerikanerin.

Gosling berichtete ähnliches: «Es war eine Herausforderung. Plötzlich mussten wir sehr ernst miteinander sein. Es war eine Katastrophe und eine Meisterleistung des Schnitts, dass sie es schafften, etwas Seriöses aus dem, was wir fabrizierten, herauszuschneiden», erinnerte sich Emma Stones Kollege lachend.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Emma Stone: Tränen wegen Mel B
    Donnerstag, 20. März 2014 / 20:06:00
    [ weiter ]
    Emma Stone: Hochzeit und Kinder mit Andrew Garfield?
    Donnerstag, 21. November 2013 / 14:11:00
    [ weiter ]
    Emma Stone braucht Normalität
    Sonntag, 24. März 2013 / 10:02:08
    [ weiter ]
    Emma Stone: Überwältigt vom Hollywoodstatus
    Dienstag, 19. März 2013 / 21:53:14
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG