Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Douglas berichtete, dass er nach seinem überstandenen Kampf gegen den Krebs zum Draufgänger werden will.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.michael.info, www.douglas.info, www.jetzt.info, www.geben.info

Donnerstag, 30. Mai 2013 / 14:15:00

Michael Douglas will jetzt Gas geben

Der Schauspieler ('Wall Street') wurde 2010 mit der Krankheit diagnostiziert und ist seit 2011 krebsfrei. Diese Erfahrung habe ihm eine neue Einstellung zum Leben gegeben.

"Ich musste den Fuß vom Gas nehmen und war halb auf dem Weg ins Grab. Danach fühlst du so etwas wie eine Wiedergeburt, ein Wiedererwachen und eine neue Sehnsucht. Du willst zum Draufgänger werden", offenbarte der Star gegenüber 'Shortlist', der von dem Magazin dann gefragt wurde, ob die Krankheit seine Ansicht zum Leben geändert habe: "Ja, man zählt dann eher die Jahre. Ich komme jetzt in die dritte Phase meines Lebens. Die Tage und die Jahre werden dir mehr bewusst."

Michael Douglas ist mit Catherine Zeta-Jones (43, 'Chicago') verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Seine Familie weiß er jetzt auch mehr zu schätzen: "Ich habe früher nicht darüber nachgedacht. Aber ich habe eine neue Familie - ich habe Kinder, die zwölf und zehn Jahre alt sind. Da verändern sich die Prioritäten. Ich genieße sicherlich die Zeit mit ihnen mehr und weiß eine gute Ehe zu schätzen."

Der Hollywoodstar stellte beim Filmfestival in Cannes seinen neuen Film 'Behind the Candelabra' vor, bei dem er den berühmten Pianisten Liberace (†67) spielt. Dort enthüllte der Amerikaner, was ihn dieser Tage zur Weißglut bringt. "Bevor ich hierher kam, bin ich am letzten Donnerstag zu meinem 50. Klassentreffen gefahren. Ich musste auf der Connecticut-Schnellstraße fahren, weil ich in Connecticut zur Schule ging. Und es war zwei Stunden lang Stoßstange an Stoßstange. Ich dachte, ich müsste jemanden umbringen. Straßenverkehr treibt dich immer in den Wahnsinn," schüttelte Michael Douglas den Kopf.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Douglas dreht seinen ersten Superhelden-Film
    Dienstag, 14. Januar 2014 / 07:59:00
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Erste Ehe war zu lang
    Donnerstag, 8. August 2013 / 11:20:00
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Ersetzt durch George Clooney
    Dienstag, 21. Mai 2013 / 23:05:02
    [ weiter ]
    Michael Douglas: Kuss mit Matt Damon war okay
    Montag, 13. Mai 2013 / 14:33:43
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG