Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Karlie Kloss entwickelte eine Hosenlinie für grosse Frauen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.karlie.info, www.kloss.info, www.jeans.info, www.lange.info

Donnerstag, 16. Mai 2013 / 16:27:00

Karlie Kloss: Neue Jeans für lange Beine

Model Karlie Kloss hat eine neue Jeanslinie kreiert, die hochgewachsenen Mädchen dabei helfen soll, ihre Körperform perfekt in Szene zu setzen.

Karlie Kloss (20) hofft, dass ihre neue Jeanskollektion künftigen Trägerinnen mehr Selbstbewusstsein vermittelt. Ihrer Meinung nach empfinden viele Frauen eine lange Körpergrösse als Unsicherheitsfaktor. Kloss selbst ist 1,85 Meter gross und sah damit bereits in der Schulzeit auf die meisten ihrer Klassenkameradinnen herab. Die Amerikanerin entwickelte jetzt gemeinsam mit dem Jeans Label Frame Denim eine Hosenlinie für grosse Frauen und damit etwas, was ihrer Meinung nach in der Mode längst überfällig war.

«Ich bin sehr aufgeregt, was dieses Projekt betrifft, denn ich empfinde es als einen Weg, um anderen Mädchen zu helfen, die unter dem gleichen Problem leiden wie ich. Ich will, dass die Mädchen ihre Grösse als positives Gut akzeptieren und nicht als Unsicherheitsfaktor - und dazu noch hohe Schuhe tragen!» erklärte sie der 'Teen Vogue'. Kloss will mit ihrer Linie alle Typen grosser Frauen ansprechen, manche ihrer Jeans haben eine innere Beinlänge von mehr als einem Meter.

«Ich hasse Muffin Tops»

Die kreative Brünette liess ausserdem den Bund höher setzen, da grosse Frauen tendenziell über längere Oberkörper verfügen. Ihrer Meinung nach seien viele der aktuellen Konkurrenzmodelle viel zu tief geschnitten, und bieten damit freie Sicht auf kleine Schwimmringe, die sogenannten Muffin Tops, oder gar schlimmer. «Ich hasse Muffin Tops. Und ich hasse es, wenn man die Pospalte sieht. Ich hasse es, wenn Jeans zu steif wirken, dieses an Pappe erinnernde Gefühl, wenn sie noch nicht eingetragen sind», verriet sie.

Die Schöne scheute sich auch nicht, eigene Mode-Tricks ihrer Jugend zum Besten zu geben. So tat sie als Jugendliche alles, um die langen Beine perfekt in Szene zu setzen: «Meine Schwestern sind gross, aber wir haben alle verschiedene Körperformen. Ich klaute oft die Jeans meiner älteren Schwester, denn die waren länger, aber die waren auch drei oder vier Grössen zu gross. Also faltete ich den Bund, steckte alles mit einer Sicherheitsnadel fest und trug einen Gürtel darüber. Sie waren immer noch locker an Po und Beinen!» Karlie Kloss liess ausserdem verlauten, dass sie künftig mehr designen wird, allerdings nur Sachen, hinter denen sie hundertprozentig steht.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Karlie Kloss erholt sich mit Sport
    Donnerstag, 12. September 2013 / 13:18:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Fit durch Seilspringen
    Donnerstag, 28. Februar 2013 / 15:13:00
    [ weiter ]
    Christopher Bailey schwärmt von Karlie Kloss
    Mittwoch, 20. Februar 2013 / 16:13:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG