Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Billy Bob Thornton hat vor, Angelina Jolie nach ihrer doppelte Mastektomie zu kontaktieren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.thornton.info, www.angelina.info, www.verdient.info, www.billy.info

Donnerstag, 16. Mai 2013 / 10:06:00

Billy Bob Thornton: Angelina Jolie verdient das Beste

Schauspieler Billy Bob Thornton möchte den Kontakt zu seiner Exfrau Angelina Jolie wieder herstellen, nachdem er von ihrer Brustamputation erfahren hat.

Der Hollywoodstar ('Armageddon - Das jüngste Gericht') hat schon länger nicht mehr mit seiner Exfrau ('Gia - Der Preis der Schönheit') gesprochen. Nachdem er von ihrer Operation, der sie sich unterzogen hat, um das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, zu verringern, hörte, will er sich jedoch bei ihr melden. Der Star hat noch immer grossen Respekt für die Schauspielerin. «Natürlich», antwortete er, als 'TMZ' ihn fragte, ob er versuchen werde, Jolie zu erreichen.

Die Leinwandheldin war Thorntons fünfte Gattin, die Stars waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Obwohl die beiden keine engen Freunde sind, gibt es noch immer Verbindungen zwischen ihnen. «Nein, wir haben kommuniziert, aber wir sprechen nicht miteinander», erklärte der Darsteller und betonte: «Sie hat so viel für die Menschen getan.» Der Amerikaner glaubt, dass Jolies Hingabe zur Nächstenliebe positiv auf sie zurückfallen sollte. Das sei ein Gedanke, den er stets aufrecht erhalten habe, selbst in den schlechten Zeiten, die sie miteinander hatten. «Sie verdient absolut das Beste in jeder Hinsicht», fügte der Star hinzu. «Hat sie immer, wird sie meiner Meinung nach immer.»

Berichten zufolge wird sich die Schauspielerin noch weiteren Operationen unterziehen, um das Risiko zu vermindern, dass sie Krebs bekommen könnte. Am Dienstag hatte sie bekannt gegeben, dass sie sich vorbeugend beide Brüste hat amputieren lassen. Nachdem man bei ihr das BRCA1-Gen gefunden hatte, welches das Brustkrebs- und Eierstockkrebsrisiko erheblich steigen lässt, unterzog sie sich dem Eingriff. In einem Artikel in der 'New York Times' mit dem Titel 'My Medical Choice' enthüllte die Darstellerin, die Ärzte hätten prognostiziert, dass die Möglichkeit, dass sie an Brustkrebs erkranke, bei 87 Prozent liege, und dass es ausserdem zu 50 Prozent möglich sei, dass sie Eierstockkrebs bekomme. Das 'People'-Magazin berichtet jetzt, dass sich der Star auch die Eierstöcke operativ entfernen lassen will.

Angelina Jolie ist mit Brad Pitt (49, 'Departed - Unter Feinden') verlobt und zieht mit dem Schauspieler sechs Kinder gross.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Billy Bob Thornton: Mit Jolie befreundet
    Mittwoch, 23. April 2014 / 23:48:00
    [ weiter ]
    Angelina Jolie: Weitere Operationen?
    Mittwoch, 15. Mai 2013 / 20:15:00
    [ weiter ]
    Brüste des Anstosses
    Mittwoch, 15. Mai 2013 / 12:03:50
    [ weiter ]
    Angelina Jolie liess sich beide Brüste entfernen
    Dienstag, 14. Mai 2013 / 09:52:00
    [ weiter ]
    Angelina Jolie: «Billy Bob hat ein grosses Herz»
    Mittwoch, 16. Mai 2012 / 10:15:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG