Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Brooke Mueller während ihres Entzugs ein bestimmtes Medikament zur Behandlung ihres Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms (ADS) verweigert.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mueller.info, www.adderall.info, www.brooke.info, www.kein.info

Dienstag, 14. Mai 2013 / 10:17:00

Brooke Mueller: Kein Adderall

Der Exfrau von Hollywoodstar Charlie Sheen, Brooke Mueller, wurde es verboten, das Medikament Adderall gegen ihre Aufmerksamkeitsdefizit-Störung einzunehmen, solange sie im Entzug ist.

Die Exfrau von Schauspieler Charlie Sheen (47, 'Anger Management') lässt sich derzeit in der Betty-Ford-Klinik im kalifornischen Rancho Mirage wegen ihrer Drogensucht behandeln. Dabei handelt es sich um dieselbe Einrichtung, in der sich Skandalnudel Lindsay Lohan (26, 'Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') derzeit befindet. Wie 'Radar Online' berichtet, ist es Mueller untersagt worden, während ihres dortigen Aufenthalts das Medikament Adderall zu nehmen. Angeblich soll die ehemalige Immobilienmaklerin das verschreibungspflichtige Medikament seit Jahren eingeworfen haben, um ihr ADS zu behandeln.

Laut der Webseite wurde Mueller des Weiteren der Kontakt zu Lohan verboten. Die Schauspielerin, die mit Sheen zusammen in der Horrorkomödie 'Scary Movie 5' zu sehen ist, lässt sich auf gerichtliche Anordnung in der Klinik behandeln und es soll ihr Berichten zufolge ebenfalls untersagt worden sein, Adderall einzunehmen.

Beiden Frauen wurde vorgeworfen, das Medikament missbraucht zu haben, um Gewicht zu verlieren. Das Arzneimittel ist dafür bekannt, den Appetit zu unterdrücken. «Wann immer Brooke das Medikament absetzt, nimmt sie zu», verriet ein Insider. «Die Ärzte sind entschlossen, dass Brooke Adderall niemals nehmen sollte, weil es ein auf Amphetaminen basierendes Medikament ist und sie wegen ihrer Abhängigkeit von Crystal Meth behandelt wird. Ihr wird ein anderes Medikament für ADS verabreicht, das keinen Rückfall auslösen wird.» Diese Entscheidung soll die Amerikanerin «extrem bestürzt» haben.

Der Exfrau von Sheen wurde indes auch das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne mit dem Hollywoodstar entzogen. Ein Gericht hat die vierjährigen Zwillinge Max und Bob in die Obhut von Schauspielerin Denise Richards (42, 'Edmond') gegeben, während die Mutter der Jungs in Entzug ist. Es ist noch unklar, ob Brooke Mueller nach ihrer Entlassung das Sorgerecht für ihre Kinder wieder zurückbekommen wird.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brooke Mueller: Vorwürfe gegen Denise Richards
    Donnerstag, 30. Mai 2013 / 09:50:25
    [ weiter ]
    Brooke Mueller: Jetzt ein freiwilliger Entzug
    Montag, 6. Mai 2013 / 12:48:00
    [ weiter ]
    Brooke Mueller: Jedes Lebenszeichen fehlt von ihr
    Montag, 6. Mai 2013 / 08:51:00
    [ weiter ]
    Brooke Mueller: Denise Richards war eine gute Wahl
    Sonntag, 5. Mai 2013 / 15:51:10
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG