Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Katy Perry (28) verrät in ihren Songs ihre dunkelsten Geheimnisse.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geheimnishueter.info, www.perry.info, www.lieder.info, www.katy.info

Mittwoch, 1. Mai 2013 / 14:05:00

Katy Perry: Lieder als Geheimnishüter

Die Amerikanerin ('Waking Up in Vegas') ist für ihre quirlige Popmusik bekannt, jetzt behauptete die Künstlerin jedoch, dass ihre Lieder eigentlich kryptische Wahrheiten über ihr Leben und ihre Beziehungen enthielten.

«Sie entstammen alle der Wahrheit in meinem Inneren», verriet die Brünette der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. «Vielleicht bin ich bei den Namen nicht so konkret, aber das ist mein Schliessfach, in das alle meine Geheimnisse gehen.»

Seit die Sängerin im Jahr 2008 mit ihrem zweiten Studioalbum 'One Of The Boys' berühmt wurde, hatte sie eine Reihe von Hits. Das Gefühl, ein erfolgreiches Lied zu schreiben, würde sie am liebsten mit all ihren Fans teilen. «Es ist ein besonderes Gefühl, das man bekommt, wie die Person zu finden, die man liebt», erklärte die Popmieze. «Wenn ich dieses Gefühl in eine Flasche füllen und jeden daran riechen lassen könnte, würde ich das tun!»

Der Star wuchs in einem konservativen christlichen Elternhaus auf, daher fiel es ihr zu Anfang nicht leicht, Songs zu schreiben. Erst als sie ihren Mentor, den Produzenten Glen Ballard, traf, konnte sie sich endlich öffnen. «Ich war an diesem Punkt, an dem ich Angst davor hatte, über bestimmte Themen zu schreiben, weil ich noch jungfräulich war», offenbarte die Künstlerin. «Ich erinnere mich, dass ich einen Song schrieb mit dem Titel 'Nothing Like The First Time' und ich hatte wirklich Angst, ihn zu präsentieren, weil er ein paar gewagte Zeilen hatte. Er [Glen Ballard] sagte: 'Du kannst über alles schreiben, alles, was du fühlst, schreib' es einfach.' Ich war so frei, nachdem er mir erlaubt hat, das zu tun.»

Ausserdem gestand der Männerschwarm auch, dass sie sich nicht traute, ihren Eltern zu erzählen, dass sie ihre erste Single geschrieben hatte. Letzten Endes brachte sie ihre ältere Schwester Angela dazu, alles auszuplaudern. «Sie sagte es ihnen und natürlich waren sie verärgert. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie und ich bin stolz darauf», grinste Katy Perry.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: Entschuldigung an Chief Keef
    Freitag, 24. Mai 2013 / 13:53:05
    [ weiter ]
    Katy Perry: Ausgeburt der Hölle?
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 11:21:00
    [ weiter ]
    Katy Perry und Rihanna planen einen Safari-Trip
    Montag, 29. April 2013 / 11:51:00
    [ weiter ]
    Katy Perry: Hilfe beim Liebeskummer-Berater
    Donnerstag, 25. April 2013 / 14:07:00
    [ weiter ]
    Katy Perry ist happy als Single
    Samstag, 6. April 2013 / 17:27:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG