Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Brad Pitt ist bei einigen Nachbarn und Umweltschützern unten durch. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.veraergerte.info, www.nachbarn.info, www.brad.info, www.pitt.info

Freitag, 26. April 2013 / 18:07:00

Brad Pitt verärgerte die Nachbarn

Schauspieler Brad Pitt zog sich den Unmut von Nachbarn und Umweltschützern zu, als er seine Söhne auf Kindermotorrädern am Strand fahren liess.

Der Schauspieler ('Fight Club') wurde am Ostersonntag dabei erwischt, wie er den elfjährigen Maddox und den neun Jahre alten Pax an einem geschützten Strand in Kalifornien kleine Motorräder fahren liess, während er selbst mit dem vierjährigen Knox auf dem Schoss ein Gefährt mit Allradantrieb fuhr. Die Familie hat eine Ranch in der Nähe des Gaviota State Parks in Santa Barbara, wo sich der Strand befindet. Nachbarn wie Ken Palley waren über die Motorradaktion nicht begeistert: «Ich bin mir nicht sicher, ob es verboten ist, am Strand im Bezirk von Santa Barbara zu fahren, aber es ist sicherlich verwerflich. Es zerstört die Umwelt und wir haben gehofft, dass die Leute, denen Häuser an der Küste gehören, verantwortungsvoller agieren würden», wurde Brad Pitt von seinem Nachbarn im Interview mit 'Radar Online' gerügt. Die Bewohner waren auch deshalb so empört, da der Hollywoodstar und seine Verlobte Angelina Jolie (37, 'Salt') eigentlich als Umweltschützer gelten. «Die Gaviota-Küste ist ein kleines Juwel und es gibt in der Welt nicht mehr viele davon», erklärte Mike Lunsford, der Präsident der Gaviota-Küsten-Aufsichtsbehörde. «Er wusste wahrscheinlich nicht, dass es verboten ist. Aber er sollte es nicht tun.»

Strände gehören der Öffentlichkeit

Es ist nicht das erste Mal, dass Pitt und Jolie ihre Umgebung in Santa Barbara verärgern. Das kalifornische Recht besagt, dass Strände der Öffentlichkeit gehören, aber die Sicherheitsleute des Hollywoodpaares haben schon mehrfach Leute in der Nähe ihres Anwesens verscheucht. «Ich denke, das waren ein paar übereifrige Sicherheitsleute, die sich legitime Sorgen um die Sicherheit und Paparazzi machten, aber es hat ein paar Zwischenfälle gegeben, als Leute einfach dort entlang wandern wollten», berichtete Lunsford. Ein Nachbar, der nicht namentlich genannt werden wollte, wütete: «Der Strand gehört allen und sie erfreuen sich seit Jahren daran. Vielleicht wird es mal Zeit, dass Herr Pitt Besuch vom Bezirk bekommt, die ihn zurechtweisen.»

Brad Pitt muss sich wohl etwas einfallen lassen, um seine lieben Nachbarn zu besänftigen.

hä (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brad Pitt: Besessen von Marmelade
    Montag, 13. Mai 2013 / 08:56:17
    [ weiter ]
    Brad Pitt: Bootstour nach der Hochzeit?
    Dienstag, 2. April 2013 / 14:56:00
    [ weiter ]
    Brad Pitt will noch ein Baby
    Dienstag, 26. März 2013 / 16:20:51
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG