Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Kundinnen von Antonio Berardi sollen in seinen Kreationen auffallen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kreationen.info, www.berardi.info, www.aufsehen.info, www.antonio.info

Freitag, 26. April 2013 / 14:41:00

Antonio Berardi: Seine Kreationen sorgen für Aufsehen

Die Outfits von Designer Antonio Berardi eignen sich so gut für den roten Teppich, weil sie «Grenzen überschreiten».

Der Modeschöpfer zählt Stars wie Sarah Jessica Parker (48, 'Sex and the City') und Freida Pinto (28, 'Slumdog Millionaire') zu seinen Kundinnen. Berardi ist auch der Designer, der hinter dem aufsehenerregenden halbtransparenten Kleid von Gwyneth Paltrow (40, 'Country Strong') steckte, das sie auf der Hollywood-Premiere ihres neuen Filmes 'Iron Man 3' in dieser Woche trug. Im Interview mit 'Grazia' verriet Berardi sein Erfolgsrezept: «Meine Kleider entstehen nicht mit dem Gedanken, für den roten Teppich zu sein, obwohl sie sich dafür hervorragend eignen! Ich will wirklich aussagekräftige Kreationen schaffen, die meine Handschrift tragen und modern sind. Ich will, dass meine Kleider Grenzen überschreiten und ich denke, deshalb funktionieren sie auf grossen Events - sie sind nicht nur ein weiteres Kleid für den roten Teppich, sondern es gibt immer auch einen Twist und einen Hinweis auf etwas Neues.»

Paltrow machte in ihrem Berardi-Kleid Schlagzeilen in dieser Woche, weil das bodenlange, an den Seiten transparente Kleid deutlich zeigte, dass die schöne Blondine keine Unterwäsche trug. Laut des Designers präsentierte der Hollywoodstar die Robe einfach umwerfend: «Gwyneth schafft es, Modernität und Glamour perfekt zu verbinden. An ihr sehen die Kleider legendär aus! Ich schwärme für die seitlichen transparenten Streifen an diesem Kleid - alles wird zur Vermutung, nur ein Hauch nackter Haut, eine Andeutung der Beine, die Verkörperung einer Sinnlichkeit, ohne vulgär zu sein. Das Kleid stammt aus meiner AW13-Kollektion und der Architekt Oscar Niemeyer inspirierte mich dafür - das erlaubte mir, Designs zu schaffen, die auf dramatische Silhouetten setzen und meine Vorliebe für Sanduhren-Formen beizubehalten», schwärmte Antonio Berardi.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Antonio Berardi: Fashion-Show in schwindelnder Höhe
    Montag, 16. September 2013 / 22:30:24
    [ weiter ]
    Antonio Berardi: Neue Schuhkollektion mit Rupert Sanderson
    Mittwoch, 10. Juli 2013 / 08:15:03
    [ weiter ]
    Antonio Berardi gibt Hotel-Tipps
    Montag, 22. Oktober 2012 / 14:09:00
    [ weiter ]
    Antonio Berardi hasst praktische Damenmode
    Dienstag, 3. April 2012 / 09:44:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG