Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Liam Gallagher will auf dem nächsten Beady-Eye-Album beweisen, dass er auch ohne Hall singen kann.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verdammt.info, www.singen.info, www.ich.info, www.kann.info

Mittwoch, 24. April 2013 / 10:30:33

«Ich kann singen, verdammt!»

Rocker Liam Gallagher (40) möchte seinen Kritikern zeigen, dass er wirklich singen kann. Deshalb verzichtet er beim nächsten Album seiner Band Beady Eye auf Effekte.

Der frühere Oasis-Star ('Wonderwall') hat die Nase voll davon, dass die Leute behaupten, sein Gesang würde ohne zusätzliche Soundeffekte furchtbar klingen, und ist überzeugt, dass seine Kritiker ihre Leier ändern, sobald sie das neue Album seiner Band Beady Eye hören, das den Titel 'BE' trägt. «Ich habe es satt, dass verdammte Idioten sagen, ich kann nicht singen, wisst ihr was ich meine?», beklagte sich der temperamentvolle Sänger im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Also dachte ich, Sch*** drauf, keine Effekte, ebenso nichts von dem Double Tracking [Aufnahmetechnik, bei der Künstler ihren Part nachträglich noch einmal einsingen]. Lasst uns nackt dort reingehen, so klinge ich, Mann. So hört sich meine Stimme an, also hoffentlich werden es die Leute mögen und mich verdammt noch mal in Ruhe lassen.»

Seine aktuelle Gruppe gründete der Brite, nachdem er Oasis nach einer hitzigen Fehde mit seinem Bruder und Bandkollegen Noel Gallagher (45, 'Don't Look Back in Anger') verlassen hatte. Letzterer hat sich seitdem auf sein eigenes Material konzentriert, dennoch sind die Brüder nach wie vor dafür bekannt, dass sie sich gegenseitig in der Presse runtermachen. Der ältere Gallagher äusserte sich in der Öffentlichkeit abfällig über den Erfolg von Beady Eye, allerdings ist sich sein jüngerer Verwandter nicht sicher, weshalb sein Bruder meint, mit dem Finger auf sie zeigen zu können. «Ich sage euch verdammt was, wir haben alle eine Menge Schufterei zu tun, wisst ihr was ich meine? Er auch», ereiferte sich Liam Gallagher im vergangenen Dezember gegenüber dem 'Q'-Magazin. «Er hat verdammt wenige Platten verkauft, er war der primäre Songwriter von Oasis, aber er hat sicherlich nicht die Welt erleuchtet.»

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Liam Gallagher: Kritik von Robbie Williams ist ihm egal
    Montag, 8. Juli 2013 / 14:51:28
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG