Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Sängerin bewundert ihre ehemalige Spice-Girls-Kollegin Victoria Beckham dafür, wie diese sich als Modeschöpferin etabliert hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.victoria.info, www.beckham.info, www.wucht.info, www.eine.info

Dienstag, 23. April 2013 / 15:53:00

«Victoria Beckham ist eine Wucht!»

Mel C (39) findet es toll, was Victoria Beckham (39) als Modedesignerin geschafft hat. Da sei es nicht überraschend, dass diese nicht mehr mit den Spice Girls auftreten möchte.

Die Sängerin ('First Day of My Life') rockte mit der Britin, sowie mit Geri Halliwell (40), Mel B (37) und Emma Bunton (37) im vergangenen Jahr bei der Abschlussfeier der Olympischen Spielen in London die Bühne. Beckham konzentriert sich derzeit ausschliesslich auf ihre Modekarriere und ihre Freundin glaubt nicht, dass es noch einmal zu einer Spice-Girls-Reunion mit ihr kommen wird. «Ich weiss nicht, es ist doch für niemanden eine Überraschung, dass Victoria nicht mehr auftreten möchte. Sie ist in der Mode so erfolgreich, was einfach wundervoll ist, und ich habe so viel Respekt für sie, dass sie es geschafft hat - sie hat hart dafür gearbeitet», lobte Mel C die Designerin im Interview mit der britischen Ausgabe von 'OK!' und fuhr mit dem Loblied fort: «Es ist doch unglaublich - von einer Popband in die Modewelt zu gehen! Sie ist auch noch so verdammt gut darin und sie setzt hier ihr Herz und ihre Seele ein und das respektieren wir und wir unterstützen sie dabei zu 100 Prozent.»

Die Musikerin plauderte auch darüber, dass es nicht immer einfach sei, alle Spice Girls an einen Ort zu bekommen, sie aber versuchen würde, ihre ehemaligen Bandkolleginnen so oft wie möglich zu sehen. Alle haben inzwischen Kinder und es sei nicht leicht, die Brut und die Karriere unter einen Hut zu bekommen und dann noch Zeit füreinander zu haben: «Wir versuchen, uns so oft zu sehen, wie wir können. Geri und Emma leben in der Nähe, deshalb sehen wir uns mehr, aber wann immer Melanie in der Stadt ist, kommen wir zusammen. Nun lebt Victoria auch wieder hier [in London], aber wir sehen sie weniger als sonst, was schon verrückt ist. Im Moment ist sie zurück in L.A. Wir versuchen, dass wir uns mit den Kindern treffen.» Die Britin hat die vierjährige Scarlet mit ihrem Ex-Freund Thomas Starr und ist momentan Single. Aber sie könnte sich trotzdem vorstellen, mehr Nachwuchs zu bekommen: «Ich hätte gerne noch ein Kind. Wenn ich in diese Situation kommen würde, wäre das wunderbar», strahlte Mel C.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mel C: Kartoffelchips sind meine Schwäche
    Sonntag, 16. Juni 2013 / 23:22:23
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Geburtstagsenttäuschung
    Freitag, 26. April 2013 / 22:54:00
    [ weiter ]
    Mel C: Ich brauche meine Privatsphäre
    Montag, 10. Dezember 2012 / 10:19:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG