Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Reese Witherspoon muss ihren Mann trösten, den seit seines Fehlverhaltens im Strassenverkehr Gewissensbisse quälen. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.witherspoon.info, www.schlechtes.info, www.gewissen.info, www.reese.info

Dienstag, 23. April 2013 / 10:14:00

Reese Witherspoon: Ihr Mann hat ein schlechtes Gewissen

Seit Jim Toth, der Ehemann von Hollywood-Ikone Reese Witherspoon, alkoholisiert am Steuer seines Wagens erwischt wurde, plagen ihn Gewissensbisse.

Das Promi-Paar geriet am Freitag in eine Polizeikontrolle, bei der Toth wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, während seine Frau ('Walk The Line') einen heftigen Streit mit dem Beamten vom Zaun brach und ebenfalls in Gewahrsam genommen wurde.

Witherspoon veröffentlichte schon kurze Zeit später ein Statement, in dem sie sich für ihren Ausraster entschuldigte. Toth hat sich öffentlich zwar noch nicht erklärt, soll aber am Boden zerstört sein wegen des Vorfalls, der ein so schlechtes Licht auf ihn und seine Liebste wirft: «Er fühlt sich schrecklich, weil er Reese in so eine Situation gebracht hat», verriet ein Familienfreund dem 'People'-Magazin. «Er hat eine schlechte Entscheidung getroffen und dass er Reese da mit hineingezogen hat, hat alles nur noch schlimmer gemacht. Letztendlich muss er die Konsequenzen tragen. Das versteht er.» Der beliebte Talent-Agent fürchtet angeblich um den Verlust seines guten Rufes: «Es ist ihm peinlich. Er wird sich seinen Chefs erklären müssen.»

Trinkgewohnheiten

Etwas Gutes aber hat der Vorfall: Reese Witherspoon und Jim Toth sollen nun ernsthaft über ihre Trinkgewohnheiten nachdenken. «Jim war schon immer ein Gesellschaftstrinker», erklärte der Insider. «Ein Grossteil seines Jobs besteht daraus, sich mit anderen zu treffen. Die Verhaftung wird die beiden dazu bringen, eine Pause einzulegen und darüber nachzudenken, welche Rolle Jims Trinkerei in ihrem Leben spielt.»

Angeblich sind Toths Verwandten schon länger besorgt, weil der Geschäftsmann regelmässig ins Glas schaut. «Niemand wäre überrascht, wenn Jim einen Entzug macht», enthüllte der Bekannte.

Reese Witherspoon und Jim Toth müssen sich am 22. Mai vor Gericht verantworten.

hä (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Reese Witherspoon: Neuer Film statt neuer Skandal
    Dienstag, 7. Mai 2013 / 10:08:00
    [ weiter ]
    Reese Witherspoon: Erstes Interview nach der Verhaftung
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 21:34:00
    [ weiter ]
    Reese Witherspoon: Gespaltenes Leben
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 12:21:00
    [ weiter ]
    Reese Witherspoon: Baby «klaut» ihr Hirn
    Montag, 29. April 2013 / 13:01:00
    [ weiter ]
    Reese Witherspoon muss vielleicht nicht vor den Richter
    Montag, 22. April 2013 / 19:38:23
    [ weiter ]
    Reese Witherspoon: Ich schäme mich zutiefst
    Montag, 22. April 2013 / 08:15:23
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG