Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspielerin Melissa McCarthy hat sich angeblich an ihre Cousine Jenny McCarthy gewandt, um von ihr Tipps für eine gesunde Lebensweise zu bekommen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.umstellung.info, www.mccarthy.info, www.ernaehrung.info, www.melissa.info

Samstag, 20. April 2013 / 17:36:00

Melissa McCarthy: Umstellung auf gesunde Ernährung

Vor Kurzem wurde die Schauspielerin für ihre füllige Figur in ihrem Film kritisiert und mit einem «weiblichen Nilpferd» verglichen. Obwohl der Star sich normalerweise negative Kommentare nicht zu Herzen nimmt, litt sie in letzter Zeit angeblich immer wieder unter gesundheitlichen Problemen.

So soll McCarthy kurzatmig sein und ihre Ärzte haben nun Alarm geschlagen: «Die Ärzte haben ihr empfohlen, 23 Kilogramm abzunehmen, um sich auf Dauer besser zu fühlen», verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Die Darstellerin soll sich sofort an ihre gute Freundin und Cousine Jenny McCarthy (40) gewandt haben. Die Moderatorin hat mit Hilfe des Programms Weight Watchers 27 Kilogramm verloren und steht der Komikerin gern mit Ratschlägen zur Seite.

McCarthy scheint im Hinblick auf ihre angestrebte Diät auch schon eine Idee für ihre Fernsehshow 'Mike & Molly' zu haben: «Die Serie handelt von zwei Personen, die sich bei den anonymen Fressern kennenlernen und sich ineinander verlieben. Wenn Molly auf einmal schlanker wird, während Mike nach wie vor dick ist, dann eröffnet das ganz neue Handlungsmöglichkeiten», berichtete der Alleswisser.

Im letzten Jahr sprach die Amerikanerin öffentlich über ihre Figur und versicherte, dass ihre zwei Töchter immer an erster Stelle stehen würden, wenn sie an ihren Körper denke. Sie hätte zwar gern eine andere Kleidergrösse, doch wolle sie nicht wie besessen irgendwelchen Diäten folgen: «Manchmal wünschte ich mir, dass ich plötzlich, wie durch ein Wunder, Kleidergrösse 36 hätte und dass ich nie wieder an mein Gewicht denken müsste. Aber ich bin gesund, deshalb mache ich mich nicht verrückt - das würde auch nichts helfen und ich will das nicht an meine Töchter weitergeben», erklärte Melissa McCarthy.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Melissa McCarthy: Ehe ist einfach
    Samstag, 11. Januar 2014 / 13:00:00
    [ weiter ]
    Melissa McCarthy: Plötzlich ein fluchender Rohrspatz
    Freitag, 5. Juli 2013 / 21:42:00
    [ weiter ]
    Melissa McCarthy: Zu offen für Los Angeles
    Freitag, 21. Juni 2013 / 11:37:00
    [ weiter ]
    «The Hunger Games» grosser Gewinner bei MTV Movie Awards
    Montag, 4. Juni 2012 / 07:34:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG