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Das Modehaus Chloé ist überzeugt davon, dass sein Erfolg in Japan zukunftsweisend für die internationale Entwicklung der Firma ist.

 
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Donnerstag, 18. April 2013 / 19:13:00

Waight Keller und de la Bourdonnaye: Grosse Zukunftspläne

Das Modehaus gab eine exklusive Party in der Residenz des französischen Botschafters, bei der der Firmenchef Geoffroy de la Bourdonnaye von dem Erfolg des Labels in Japan schwärmte - ein Zeichen für die glänzende Zukunft, die der Marke bevorstehe: «Die Japaner lieben Chloé. Wenn wir in Japan Erfolg haben, dann haben wir gute Chancen auf dem Weltmarkt», erklärte er gegenüber 'WWD'.

Geoffroy de la Bourdonnaye und die Chefdesignerin des französischen Modehauses, Clare Waight Keller, mischten sich am Mittwochabend unter die japanische Elite der Modeindustrie. Die Modeschöpferin, die ein elegantes schwarzweisses Ensemble zu dem Anlass trug, pflichtete ihrem Chef bei und drückte ihre Begeisterung für das Land und die japanischen Kunden aus: «Ich denke, dass die japanische Wirtschaft eine harte Zeit hinter sich hat, aber ? sie haben schon immer gern Mode gekauft. Meiner Meinung nach ist der Markt hier sehr stark und das reflektiert sich auch in unseren Ergebnissen, das ist also gut», sagte sie.

Für Chloé ist der japanische Markt von so grosser Bedeutung, dass das Modehaus seine neue Skincare-Linie am Mittwoch in Tokio veröffentlichte. Nach der Jubiläumsparty fuhr das Team nach Hongkong, um dort ein neues Geschäft zu eröffnen. Erst vergangene Woche feierte Chloé den Launch einer Boutique in Shanghai und im nächsten Monat eröffnet das Label ein weiteres Geschäft in der Stadt.

tafi (Quelle: Cover Media)

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